Mission lässt Arma mit Arbeitsspeicher Fehler abstürzen

  • Hallo,


    vielleicht hat hier bei Arma World eine Idee woran es bei meinem Problem liegt.


    Ich habe vor kurzen selbst angefangen eine Mission zu erstellen.
    Allerdings lässt diese Mission Arma clientseitig Crashen (Arbeitsspeicher Fehler).


    Wenn die Mission auf dem Server liegt, lädt der Client nicht mal das Missionfile herunterladen.
    Hier der Link zu der Mission:
    https://1drv.ms/u/s!AjxmDkcGB-MZk2F3jU2OLTXW9JYj


    Vielliecht mag sich jemand das anschauen und findet den Fehler.


    Danke und Gruß


    Yoshi

    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.

  • Ohne jetzt die Dateien angeschaut zu haben, mir kommt die Fehlerbeschreibung aus EXILE bekannt vor. Auf meinem Server hatten ich und auch einige Spieler Probleme zu Joinen, mir hat Folgendes geholfen:
    - Arma starten
    - Server suchen und verbinden
    - Wenn der EXILE Ladebildschirm erscheint per "ALT+TAB" aus dem Spiel
    - Etwa 30 Sekunden auf dem Desktop warten
    - Arma III Icon in der Taskleiste wieder anklicken
    - Eventuell noch "OKAY" Button von EXILE anklicken und spielen


    Entsprechend auf Deine Mission anpassen (Lobby Zutritt?).


    Vesuch macht kluch... :)


    Der Arbeitsspeicher Fehler ist bei EXILE ein Konflikt mit Arma III und niemand weiß bisher woher und an welcher Seite es liegt...

  • Habe hier auf dem Lapi kein Arma deshalb versuch ich es mal mit der Glaskugel :)


    CO08 - Ich tippe mal auf COOP also mit Lobby und Slotliste.
    Da dein Script Ordner fast leer ist, gehe ich davon aus das du keine Einheiten per Script spawnen lässt oder manipulierst.


    Welche Speicher Fehlermeldung bekommst du denn überhaupt?
    -Out of Memory?
    -null/nil Exeption?





    Der Arbeitsspeicher Fehler ist bei EXILE ein Konflikt mit Arma III und niemand weiß bisher woher und an welcher Seite es liegt...

    An Exile, da gut gebaute Missionen keine Fehler erzeugen. Ist aber nen anderes Thema.

  • CO08 - Ich tippe mal auf COOP also mit Lobby und Slotliste.
    Da dein Script Ordner fast leer ist, gehe ich davon aus das du keine Einheiten per Script spawnen lässt oder manipulierst.

    Die einzigsten Scipte die ich verwende sind die Loadouts. Da habe ich mich an eine YT Anleitung gehalten (von [NTF] Vogelgrippe]. Das Problem, das die Mitspieler nicht mit dem kompletten Gear gespawned sind (im MP)
    Die Mission lief auch schon mal, nur auf einmal nicht mehr.



    Welche Speicher Fehlermeldung bekommst du denn überhaupt?
    -Out of Memory?
    -null/nil Exeption?

    Weiß ich gerade nicht genau - kann ich aber nachher nochmal nachschauen und hier schreiben

    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.

  • ich denke mal das dir irgendein mod fehlt. also einfach mal prüfen ob du genau die mod config mit lädst wie als diese mission gebaut wurde.

    Im Editor läst sich die Mission ohne Probleme öffnen (nur noch spielen)
    Verwendet wurden ACE3, ASR_AI3, TFAR und der EdenEnhanced


    Die Mods sind alle mit geladen

    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.