Die pbw_radios.pbo ist eine optionale pbo, kann einfach entfernt werden.
Bundeswehr Kleiderkammer (NEU) - Projekt beendet, frei zur Weiterentwicklung
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Leider ist es mal wieder so weit.
Eine Deutsche Community, Bundeswehr Roleplay (https://arma-bw.de/) verbreitet unseren Mod im Steam Workshop. Das ganze passiert ohne unsere Zustimmung oder jegliche Information.
Ich habe heute und gestern jeweils eine gute Stunde auf dem TS des Clans verbracht, ohne irgendjemanden zu erreichen. Es ist das 2. Mal das dieser Clan unseren Mod hochlädt. Da die Leute offensichtlich nicht mit mir reden wollen, gehe ich mal davon aus, das sie eh wissen was sie tun. Steam wurde informiert, keine Ahnung wie lange Steam für solche Sachen braucht.Hier der Link zum SWS: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=871985070
Bitte nutzt diesen Link nicht. Wir als Authoren haben keine Kontrolle über die Dateien in dem Mod und können nicht gewährleisten, ob es die Kleiderkammer fehlerfrei in vollem Umfang widerspiegelt.
Ich persöhnlich halte das ganze für eine ziemliche Frechheit und habe keine Möglichkeit dagegen vorzugehen außer das Steam zu melden. Motivierend ist das sicherlich nicht.
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Der Urheber des SWS items hat mich kontaktiert und das Item gelöscht. Sache damit durch.
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Moin,
kann man die Funktion, das Rangabzeichen in der Mission zu wechseln deaktivieren ? Bzw. den Hauptmenü Knopf temporär verstecken ?
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Ist es irgendwie möglich, daran mitzuwirken? Ich stehe momentan vor dem Problem, dass ihr da echt fiese Schleifen eingebaut habt, die man nicht so ohne weiteres entfernen kann. Am liebsten würde ich die Codebase direkt in der Source anpassen, aber leider ist PBW ja nicht Open-Source.
Eine Dependency von CBA wäre prinzipiell ganz wünschenswert, um einfach die verschiedenen Schleifen, die da auftreten, performanter gestalten zu können.
Ist es ansonsten möglich, die Sources im eigenen Modpack zu integrieren? Ich bin mir über die License bewusst, jedoch ist das System, so wie es momentan eingebaut ist, nicht wirklich optimal.
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Moin,
kann man die Funktion, das Rangabzeichen in der Mission zu wechseln deaktivieren ? Bzw. den Hauptmenü Knopf temporär verstecken ?
Ich habe jetzt zwangsweise die gesamte Init bei uns überschrieben und die Knöpfe in dem Zuge auch entfernt.
CfgPatches:
requiredAddons[] = { QUOTE(PBW_German_Common) };Dann einfach in der config.cpp das hier reinpasten
Code: config.cpp- class RscStandardDisplay;
- class RscDisplayMPInterrupt: RscStandardDisplay
- {
- class controls
- {
- class PBW_Open_settingsMenu_Btn
- {
- };
- };
- };
- class RscDisplayInterruptEditorPreview: RscStandardDisplay
- {
- class controls
- {
- class PBW_Open_settingsMenu_Btn
- {
- };
- };
- };
- class RscDisplayInterrupt: RscStandardDisplay
- {
- class controls
- {
- class PBW_Open_settingsMenu_Btn
- {
- };
- };
- };
- class RscDisplayInterruptEditor3D: RscStandardDisplay
- {
- class controls
- {
- class PBW_Open_settingsMenu_Btn
- {
- };
- };
- };
- class RscDisplayMovieInterrupt: RscStandardDisplay
- {
- class controls
- {
- class PBW_Open_settingsMenu_Btn
- {
- };
- };
- };
Es ist nicht schön, es ist nicht zweckmäßig, aber es ist einfach nicht anders möglich, weil weder Open-Source, noch auf dem Stand von 2017 (kein VCS - dafuq?!).
Das entfernt die Knöpfe komplett. Alternativ musst du die Knöpfe von denen überschreiben, ihren Buttons ne idc zuweisen und dann per DisplayHandler im Hauptmenü ausblenden.
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Hey chris579,
Danke für dein Engagement, grundsätzlich können wir Unterstützung bei soetwas immer gebrauchen. Ich selber habe nichts mit der Skripting-Seite zu tun, weshalb es mir schwer fällt auf deine Frage direkt zu antworten. Ich werde mit unseren Skriptern sprechen und dich dann ggfs. kontaktieren.
Dazu: Wie kann ich dich am Besten erreichen? Nachricht über A-World oder auf dem Teamspeak der 7.KdoKp (IP?)MkG,
Herr_KaLeun -
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Kann man bei dem SEM52 irgendwie den H Kanal als Additional CHannel festlegen und somit auf 2 Kanälen funken über TFAR? Ich würde dem Gruppenführer bei uns ungerne nen Rucksack FUnkgerät mitgeben wollen. An sich ist das SEM52 aber ne richtig geile Sache, danke dafür und danke für die Kleiderkammer. Das einzige was mir derzeit fehlt sind Spiltterschutzwesten in Tropentarn
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Hey Liquidblaze,
Mit aktueller TFAR Version funktioniert das SEM52 nicht mehr. Es wird eventuell einen fix geben, aber es ist sehr ruhig um die Kleiderkammer geworden. Das letzte Update ist mehr als ein Jahr her. Wir haben noch Westen und andere Ausrüstungsgegenstände 'auf Kante, aber wie gesagt: Sehr ruhig geworden.
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Wir verwenden nachwievor TFAR 0.9.12 und da sollte es noch funktionieren. Aber kann man denn nun mit der Funke auch nen A-Channel einstellen um auf 2 Kanälen abzuhören?
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Ah, verstehe
Nein, ist bewusst so nicht eingebaut, kann das echte auch nicht. Bei uns hat das dafür geführt das wir viel mehr mit Handzeichen und über Luft führen
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Nagut, ist nicht weiter wild, dann werden unsere Bundeswehr Loadouts eben so laufen, dass man in Hörreichweite bleiben muss innerhalb der Gruppe. Ist wohl das beste
Würde mich aber auf jedenfall über nen Update freuen. Euer Mod ist essentiell für das Darstellen derzeitiger Bundeswehreinheiten
Edit: wo passe ich die Schulterabzeichen für den Rang an?
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ESC - oben links
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Achso, also als Missionsbauer nicht voreinstellbar?
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Nein
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Edit: wo passe ich die Schulterabzeichen für den Rang an?
Vielleicht hilft dir das hier weiter: BW Rangabzeichen
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Einen Versuch war es wert...
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Hey TheF,
Ich habe mit [JgZg-A]Jan gesprochen und hier ist die Lösung für A.:
Schulterklappen machen wir über hiddenselections. Daher kann mit dem Befehl "setObjectTextureGlobal []" der Rang zugewiesen werden.
Wichtige Argumente sind dabei die angesprochene Hiddenselection/Textur und die tatsächliche Colormap._unit setObjectTextureGlobal [3,"german_common\bilder\G_co.paa"];
Dieser Befehl gibt deiner Einheit die Schulterklappen für den Gefreiten. Alle weiteren Ränge sind hier aufgelistet:
G_co
OG_co
HG_co
SG_co
OSG_co
U_co
SU_co
F_co
OF_co
HF_co
SF_co
OSF_co
L_co
OL_co
H_coDer Jäger fehlt hierbei, da es der Standardrang ist.
Ich hoffe das ist was du gesucht hast!
MkG,
Herr_KaLeunEdit: Hiermit ist es ebenfalls möglich die Ränge händisch zu erweitern. Falls ihr also einen speziellen Rang haben wollt, welcher aktuell nicht vorhanden ist, könnt ihr mit dieser Methode selber spezielle Ränge vergeben. Dafür müsst ihr natürlich auch eigene Texturen bereitstellen.
So lösen wir das bisher auch. Zwar nur für die KI, die in der Waffenkammer steht, aber da funktioniert es prima! Wie das bei Spielern ist, weiß ich leider nicht.