Sinngemäße Übersetzung des Originalpost von Silola:
X-Cam-Taunus map released !!!
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir die erste Version der X-Cam-Taunus Karte abgeschlossen haben.
Die Karte ist zu 95% abgeschlossen eine Finale Version wird es aber zu einem späteren Zeitpunkt geben.
Wir danken allen die uns mehr oder weniger bei diesem Projekt geholfen haben und wir hoffen dass die Arma-Community all die schönen Orte die wir geschaffen haben genießen wird.
Wir möchten uns weiterhin bei Bohemia Interactiv bedanken für das großartige Game und der möglichkeit Maps wie Taunus zu erschaffen, auch wenn wir 99,99% der Objekte mit X-Cam platziert haben
X-Cam-Taunus Team
@Silola | Object placement | TerrainBuilder | ||
Hotzenplotz | Object placement | Objects | Configs | Sounds |
Poolpunk | Object placement | Objects | Configs | |
@[EH] Chaser | Object placement | |||
@Deox | Object placement | Objects | Configs | |
@MemphisBelle | Object placement | Configs | ||
Heros | Objects | Configs | ||
MaXx | Objects | Configs | ||
Atsche | Objects | Configs | ||
MCPXXL | Objects | Configs |
t-800a, Sky, Schmidt, Hektor, Flattermann Object placement
Credits und Special Thanks
Ein spezielles Danke geht an Kju für “taunus_aiatp.pbo” und Mondkalb für all das MBG Zeugs
X-Cam-Taunus Daten
Objektanzahl = 5.658.123
Mapgröße = 20480x20480 m
Gridgröße = 4096 cells
Cellgröße = 5 m
Sat/Maskgröße = 10240 m
Städte und Dörfer = 34
Airports 2
Known issues
- fehlender Staub auf vielen Untergründen
- Einige Texturen flackern
- Einige Objekte sind falsch platziert
- Einige unfertige Bereiche
- Einige Bereiche mit falscher Sat-/Mask- Zuordnung
X-Cam-Taunus licence
CC BY-NC-SA 4.0: Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International
X-Cam-Taunus requirements
CUP Terrains 1.2.0 Complete http://cup-arma3.org/download
X-Cam-Taunus 1.0 download
deleted
=================================================================
X-Cam-Taunus version 1.1
=======================================================
Patch notes
- changed: xCam_Taunus bikey + xCam Prototype bikey instead of 10 different keys
- fixed: Missing Landcontact issue Taunus Walls in RPT
- fixed: strange convex geo/geo physx Deox Objects
- fixed: unaccessible ladder points Deox Objects
- fixed: Deox Objects missing config class
- fixed: poolpunk RMA objects RPT Spam
- fixed: Walls_01,03,04 RPT Spam
- fixed: Indust Concrete RPT Spam
- fixed: Indust Stairs RPT Spam
- fixed: Indust Pipes RPT Spam
- fixed: Plants RPT Spam
- fixed: Glitch to hide under dirthump in Wehrheim
- fixed: Drivability on Taunus Wall Objects
- fixed: Localisation Lat/Long
- fixed: Missing Roadway Saalburg
- fixed: Glitch to hide under dirthump in Wehrheim
- fixed: some misplaced objects
- fixed: wrong config entries (soundHit)
- fixed: Localisation Lat/Long
- added: Missing Fence Königsstein
- added: Apron Lighting RMA
- added: About 50 deerstands around the map
- added: Jail-Doors
X-Cam-Taunus version 1.1 download links
https://drive.google.com/open?…4tmlxBez6DU01zWXVBbDRrNkk
https://drive.google.com/file/…URldCdFE/view?usp=sharing
http://server.grenzschutzgruppe.de/file/Taunus_V2.7z
Steam link: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=836147398
X-Cam-Taunus requirements
CUP Terrains 1.2.0 Complete http://cup-arma3.org/download
X-Cam-Taunus support
If you would like to give special recognition to our work, you can click the following link.
https://www.paypal.com/cgi-bin…d_button_id=YHHJT592HYVEN
The whole team would be delighted and appreciate this acknowledgment
Enjoy and have fun
X-Cam-Taunus-Team