Suche Gemeinschaft, Gruppe oder Clan

  • Hallo,


    ich suche auf diesem Wege nach eine Gemeinschaft, Gruppe oder Clan aus dem deutschsprachigem Raum. Ich war bis vor ca zwei Jahr schon einmal in einem Clan, leider besteht dieser nicht mehr. Also habe ich in Sachen A3 schon etwas Erfahrung.
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Heiko, bin 39 Jahre alt, verheiratet mit einem Sohn und berufstätig in Schichten. Dadurch kann ich natürlich nicht bei jedem Kampf dabei sein. Am besten ist es für mich, wenn die Spielabende Sonntags ab ca 2000 stattfinden. das ein oder andere mal würde auch früher gehen. So das waren meine negativen Seiten, jetzt die positiven:


    -Teamplayer
    -Spaß an Arma 3 und der Gemeinschaft
    -Kampferfahrung durch ca 1 Jahr Arma
    -Diziplin
    -war beim Bund Stuffz in der Instandsetzung, deswegen sind mir viele Sachen bekannt nur muss ich sie auch im Kopf wiederfinden


    So jetzt schau ich mal ob mich jemand haben mag


    MfG Heiko