Freut mich über all die Antworten. Ich möchte klarstellen dass ich hier mit der Anforderung an mich selbst herangehe, neues Wissen zu sammeln. Wenn ich dabei Fehler mache, nehmt es mir nicht all´ zu übel.
dein test bringt nix denn die messung wird nicht correct durchgeführt da du gleich einen neuen "thread" aufmachst. d.h. du bekommst keine werte aus dem code der in dem spawn ausgeführt wird.
Wenn ich den Thread rauslasse erkenne ich dennoch minimale aber deutliche Unterschiede.
""Hallo Welt"" call a;: 0,0368 MS ""Hallo Welt"" spawn a;: 0,037 MS
Oh je. Mit BIS_fnc_codePerformance kann man scheduled environment Scripte überhaupt nicht testen.
Das wusste ich nicht. Ich habe mich an den Tests über non- und scheduled environments von Killzone Kid orientiert indem er die Funktion BIS_fnc_codePerformance gespawned und gecalled hat.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen dass ich beobachtet habe, wie sich call Funktionen innerhalb einer scheduled environment trotzdem positiv auf die Umgebung auswirken.