Ich brauche eure Hilfe!

  • Moin ich brauche eure Stimme für die Band meiner Freundin! Wer keine Lust darauf hat kann direkt weg klicken!


    Info: meine Freundin spielt in einer Band die ganz tolle Brüllmusik macht und jetzt haben sie die Chance auf einem Großen Festival zu Spielen (With Full Force). Das ganze läuft über ein Voting das heute um 23:59 endet. Wer Lust und 2 Minuten Zeit hat dem wären wir sehr dankbar wenn er für die Band Carnage Calligraphy abstimmen könnte.


    Ablauf:
    1. geht auf den Link: https://www.metal-hammer.de/wff-2017/
    2. wählt Carnage Calligraphy bei den Bildern aus (müsst ein bissel klicken)
    3. füllt die Felder aus (insgesamt 3)
    4. abschicken


    und das war es schon.


    kurze Infos zur Band: Carnage Calligraphy ist eine Modern/ Melodic Death Metal Band aus Oettingen I. Bayern. Brachiale Riffs, eingängige Melodien, kraftvollen Screams und Growls mit Einflüssen des Modernen Death Metal werden euch hier um die Ohren gehauen.


    Facebook: https://www.facebook.com/CarnageCalligraphy/?hc_ref=NEWSFEED
    Youtube:

  • Wollte gerade abstimmen und dann das."Das Voting ist beendet. Die Stimmen werden ausgewertet und die Gewinner hier in Kürze bekannt gegeben."


    Schade. Hätte keine euch geholfen. Die Bänd rockt ordentlich. Wunsche euch viel Glück :)

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.