A3 Public Server Übersicht

  • Der Public Server der 3.JgKp ist ab heute Abend wieder aktiv (jeden Dienstag 20-22 Uhr, siehe Liste)

    Danke an Huber Sepp für den Battlemetrics Tipp. Werd ich einbauen.

    Danke an befubo und Zumi für eure Server Meldungen. Übernehme ich nachher in die Liste.

    Auch weiterhin gilt: Wenn jemand neuere Infos bzgl. Server Aktivität/Mods/Spieleranzahl etc. hat immer her damit. Ich selbst werd in Kürze auch mal wieder alle Server besuchen zwecks Prüfung.

  • Zitat

    Danke an befubo und Zumi für eure Server Meldungen. Übernehme ich nachher in die Liste

    Der Server wurde konzeptuell und modtechnisch stark verändert. Bitte warte dafür noch auf ein Update meinerseits. Aber soviel sei gesagt: Wir sind derzeit immer 15+ am Abend.

  • Moin zusammen,



    MgS-PzPiKp 3 melde sich auch ein Server an


    [tr][td]

    DE

    [/td][td]

    PzPiKp 3

    [/td][td]

    Teamspeak

    [/td][td]

    Mo/Fr 19-22 Uhr

    [/td][td]

    ~39 GB

    [/td][td]

    JA3 Launcher

    [/td][td]

    TFAR Beta

    [/td][td]

    Mods Maps

    [/td][td]

    meist ~6 Spieler

    [/td][td]

    ACE, BWMod, RHS, CUP

    [/td][td]

    Vcom, cTab, Tobi´s Bundeswehr Retex Pack

    [/td][td]

    06.04.2021

    [/td][/tr]
  • Bitte stellt eure Serverinfos als Quellcode im HTML Format zur Verfügung damit ich ne Chance hab die Infos zu kopieren ohne mir die Finger wund zu tippen ;-) also z. B. so:


  • befubo Bitte stellt eure Serverinfos als Quellcode im HTML Format zur Verfügung damit ich ne Chance hab die Infos zu kopieren ohne mir die Finger wund zu tippen ;-) also z. B. so:


  • Passt. Bis hierhin alles übernommen. Hier noch einmal Kopiervorlagen für TFAR/ACRE Public Server. Wenn ihr Änderungen postet/neue Server ergänzen möchtet bitte in diesem Format:


  • Servus,


    ich weiß nicht, ob das so richtig hier hin gehört. Hoste eine A3 Survival Wellenverteidigung. Technisch ein Publicserver, wenn auch kein Missionsgebundener. Findet auf Anizay statt, findet ne zufällige Position mit Gebäuden und führt euch durch 25 Wellen. Sind alle Tot/sind alle Tickets weg/hat man Welle 25 geschlagen geht es wieder von vorne los.

    Läuft ohne Hintergedanken für die Allgemeinheit. Vielleicht hat ja jemand Lust drauf. Sollte es zur Liste passen, sind hier die Daten:


    Geht der Pull Request durch folgt noch ein weiterer Server mit 40k/There is only War Setting.

  • Heute Abend (Dienstag) gabs wieder den allwöchentlichen Public Abend bei der 3. Jägerkompanie. 14 Mann waren dabei in der ersten Mission (ab 20:15 bis 22:30 Uhr). 12 Mann sind sogar für die zweite Mission bis 00:30 Uhr geblieben. War ein sehr schöner Abend. Es gab positives Feedback von allen Spielern für die Führung und Mission. Es waren vor allem Spieler der 3. JgKp sowie von NTF dabei sowie einige Freelancer. Wir waren zwei Infantriegruppen und hatten als Support einen Kampfheli in der Luft um Fahrzeugfeind zu bekämpfen. Loadouts konnten an entsprechender Kisten vorkonfiguriert gezogen werden mit einem Klick (und bei Bedarf via Arsenal angepasst werden). In der zweiten Mission haben wir uns vor Ort eine FOB gegönnt. Ich freu mich schon auf nächste Woche, mal sehen ob wir es dann schon mit drei Gruppen schaffen ins Feld zu ziehen :-)

    Auch freue ich mich, wenn ihr von anderen Public Servern in ähnlicher Weise berichtet. Zeigt, dass die Public Server aktiv sind indem ihr hier hin und wieder einen kleinen Beitrag postet. Lasst uns gemeinsam die Public Server Szene am Leben halten :-)

  • Na dann, geb ich auch gerne mal nen kleinen Eindruck :)

    Wie jeden Mittwoch haben sich wieder einige auf dem MilSim United Server versammelt (ca. 25 Leute) um gemeinsam in den Kampf zu ziehen.

    Aufstellung diesmal:
    2 x Motorisierte Infanteriegruppen

    1 x Kampfheli

    1 x Wiesel

    1 x Aufklärungs- /CSW Trupp

    1 x Logistik

    1 x Supporthubschrauber


    Hier ein paar wenige Eindrücke vom Abend:

    Mittwochsmission MilSim Public - 28.04.2021 - Album on Imgur


    Auch sehr cool war das Samsagsevent vom 17.04.
    Da konnten wir mit 40 Mann ausrücken, hier ebenfalls noch ein paar Bilder dazu:

    Samstagsevent MilSim Public Server - 17.04.2021 - Album on Imgur

  • Gastgeber: 3.JgKp
    Datum: 04.05.2021
    Uhrzeit: 20:15-24:00
    Spielerzahl: 10
    Karte: Livonia
    Eigene Fraktion: Bundeswehr
    Feindfraktion: Russische reguläre Kräfte am Zielort sowie Aufständische im Anmarschgebiet

    Gespielt wurden zwei Missionen, im Anschluss jeweils Nachbesprechung. Im ersten Teil waren wir zu 10 bis 22:30. Im Anschluss verblieben 8 Mann für die zweite Mission. Im ersten Teil haben wir via TPz Fuchs an die Front verlegt und sind den letzten Kilometer zu Fuß marschiert. Auftrag war die Sprengung einer Kiste und die Rückführung eines gestohlenen Fahrzeugs. Trotz einiger Verluste wurde die Mission erfolgreich abgeschlossen. Wir haben uns für die Rückführung in die Basis zurückfliegen lassen von einem KI-gesteuerten Helikopter. Nach Übernahme dessen Steuerung durch einen menschlichen Spieler ist der leider kurz vor der Basis abgestürzt. Im zweiten Teil war unser Auftrag die Festnahme einer Zielperson. Wir haben uns erfolgreich durch die Stadt gekämpft. Die bewaffnete Zielperson musste eliminiert werden, sodass es nicht zur Festnahme kam.



  • Ich denke das gehört hier rein