A3 Public Server Übersicht

  • Der Public Server der 3.JgKp ist ab heute Abend wieder aktiv (jeden Dienstag 20-22 Uhr, siehe Liste)

    Danke an Huber Sepp für den Battlemetrics Tipp. Werd ich einbauen.

    Danke an befubo und Zumi für eure Server Meldungen. Übernehme ich nachher in die Liste.

    Auch weiterhin gilt: Wenn jemand neuere Infos bzgl. Server Aktivität/Mods/Spieleranzahl etc. hat immer her damit. Ich selbst werd in Kürze auch mal wieder alle Server besuchen zwecks Prüfung.

  • Zitat

    Danke an befubo und Zumi für eure Server Meldungen. Übernehme ich nachher in die Liste

    Der Server wurde konzeptuell und modtechnisch stark verändert. Bitte warte dafür noch auf ein Update meinerseits. Aber soviel sei gesagt: Wir sind derzeit immer 15+ am Abend.

  • Moin zusammen,



    MgS-PzPiKp 3 melde sich auch ein Server an


    [tr][td]

    DE

    [/td][td]

    PzPiKp 3

    [/td][td]

    Teamspeak

    [/td][td]

    Mo/Fr 19-22 Uhr

    [/td][td]

    ~39 GB

    [/td][td]

    JA3 Launcher

    [/td][td]

    TFAR Beta

    [/td][td]

    Mods Maps

    [/td][td]

    meist ~6 Spieler

    [/td][td]

    ACE, BWMod, RHS, CUP

    [/td][td]

    Vcom, cTab, Tobi´s Bundeswehr Retex Pack

    [/td][td]

    06.04.2021

    [/td][/tr]
  • Bitte stellt eure Serverinfos als Quellcode im HTML Format zur Verfügung damit ich ne Chance hab die Infos zu kopieren ohne mir die Finger wund zu tippen ;-) also z. B. so: