A3 Public Server Übersicht

  • Gastgeber: 3.JgKp

    Datum: 21.09.2021

    Uhrzeit: 20:15-00:15

    Spielerzahl: 23 (1 Zugtrupp + 3 Infantriegruppen)

    Karte: Chernarus 2020

    Missionstechnik: 100% geskriptet, vollautomatisch

    Eigene Fraktion: Bundeswehr

    Feindfraktion: Russische reguläre Kräfte


    Mit 23 SoldatInnen haben wir gestern einen neuen Rekord bzgl. Mannstärke aufgestellt. Besonders schön war es, dass bis zur Nachbesprechung, die ja erst nach Mitternacht begonnen hat, noch 21 SpielerInnen dabei waren. Es gab keine technischen Probleme. Alle hatten ihren Spaß :-) Unterwegs waren wir auf der Chernarus 2020 Karte. Beschäftigt waren wir dabei die ganze Zeit mit einer einzigen Mission (bestehend aus zwei Teilzielen). Der Feinddruck war außergewöhnlich stark. Wir hatten es mit einigen gepanzerten Feind-Fahrzeugen zu tun. Wir selbst waren dabei zu Fuß unterwegs, vom Chernarus Flugfeld aus gen Westen. Ich freue mich schon auf nächste Woche :-)