Armaworld Podcast #08 - Die Preispolitik von BI / Arma 3

  • Wüsst jetzt nicht warum das generell ein Problem sein sollte solange man es nicht schlecht macht.

    Auf der einen Seite möchtest du das BI absichtlich ihre Sachen verschlechterst und auf der anderen Seite möchtest du das man das nicht Schlecht macht?
    Alleine durch die Spaltung der Spieler in Käufer und nicht Käufer und die Qualität der Objekte/Terrains, wird es zu massiven Problemen kommen.

  • Die Alternative ist direkt RTL Niveau? Wow...

    soll ich dir hier 2 Disskus. zeigen in dem genau das ist?
    Gerade weil doch Leute aus dem Froum die Pro/conta stimme habe soll kommt es dann zu so was. wer will denn das haben?

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • Auf der einen Seite möchtest du das BI absichtlich ihre Sachen verschlechterst und auf der anderen Seite möchtest du das man das nicht Schlecht macht?Alleine durch die Spaltung der Spieler in Käufer und nicht Käufer und die Qualität der Objekte/Terrains, wird es zu massiven Problemen kommen.

    Man kann die Grafik reduzieren so das es seinen Zweck erfüllt. Da hätten sie einen guten Job gemacht. Reduzieren sie aber die Grafik und dabei kommen die Probleme hoch die du aufgezählt hast haben sie einen schlechten Job gemacht. So meinte ich das.

  • soll ich dir hier 2 Disskus. zeigen in dem genau das ist?Gerade weil doch Leute aus dem Froum die Pro/conta stimme habe soll kommt es dann zu so was. wer will denn das haben?

    Als Moderator könnte man natürlich auch vernünftige Stimmen ins Gespräch holen, statt sich direkt das schlimmste Beispiel aus dem Forum zu krallen... und es gibt auch hier im Forum Gegenstimmen, die nicht gleich völlig ausrasten. Leider gehen die scheinbar in dem Spam unter und entgehen deiner Aufmerksamkeit.

  • Na das stimmt natürlich: Eine Diskussion steht und fällt mit den Gästen und der passenden Moderation. Wer "Zoff" mit "Gästen" haben möchte, holt sich halt den (genialen) Klaus Kinski (R.I.P.)! :thumbsup:


    Da wird jedes Thema interessant! :D


    Ihr versteht, was ich meine.

  • Klaus Kinski kenne ich leider nicht. Jaa ich habe bisschen übertrieben, wäre glaube ich zu schnell für dem Podcast:)

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.