Wirklich ein nices release - besten Dank dafür!
Redd'n'Tank Vehicles
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YesYoa damit kannst garnicht um
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Ja da könnte wohl was dran sein, Normen..
Ich bin besser via Fußbus unterwegs, aber ich lass mich gern demnächst mal von dir einweisen. -
Wäre es möglich dass der Kommandant sein Waffe oder das Fernglas nehem kann, wenn er ober Luke ist ??
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Wäre es möglich dass der Kommandant sein Waffe oder das Fernglas nehem kann, wenn er ober Luke ist ??
Hi, jetzt haben schon viele Leute danach gefragt. Ich habe lange überlegt ob ich ihm eine FFV Position gebe oder nicht. Meine Entscheidung warum er keinen bekommen hat:
Wenn er eine FFV Position hätte und sich mit erhobener Waffe links oder rechts drehen würde, clipped er leider schrecklich in den Turm bzw. in die Milan. Klar kann ich seinen Bereich beschränken aber dieser wird dann so klein, das ich es auch gleich weglassen kann. Ich überlege allerdings gerade ob ich ihm nicht eine Art "Fake Fernglas" gebe über gunnerOutOpticsModel, wenn das geht. Mal sehen aber einen richtigen FFV wird es nicht geben.
MfG Redd
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Moin,
erstmal danke für Deine Arbeit.Am letzten Wochenende habe ich Deinen Marder im Einsatz gesehen und gehört, was ich irritierend fand war die Geräuschkulisse wenn die Dinger standen. Akustisch ergab sich für mich teilweise der Eindruck, dass sie führen, ich hätte erwartet bei einem stehenden Panzer nur den Diesel im Standgas zu hören, aber da war mehr.
Nebenbei: Schade, dass es nur ein Wiesel wird, ich hatte mich schon so auf den W50-LA gefreut.
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Moin,
erstmal danke für Deine Arbeit.Am letzten Wochenende habe ich Deinen Marder im Einsatz gesehen und gehört, was ich irritierend fand war die Geräuschkulisse wenn die Dinger standen. Akustisch ergab sich für mich teilweise der Eindruck, dass sie führen, ich hätte erwartet bei einem stehenden Panzer nur den Diesel im Standgas zu hören, aber da war mehr.
Nebenbei: Schade, dass es nur ein Wiesel wird, ich hatte mich schon so auf den W50-LA gefreut.
Hi, vielen dank für das feedback. Auch das werde ich mir mal genauer anhören
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Moin, erst mal schönes Ding!
Mir ist durch Zufall auch noch eine Kleinigkeit aufgefallen.
In Fahrtrichtung links, fehlt ein kleines Stück Textur an der (ich nenne es mal vorsichtig) Reling.
Fällt auch nur bei genauerem hinsehen auf, nix wildes!
Weiter so, kommt gut der Hobel! -
Oh ja, da fehlt nicht nur die Textur da fehlt ein ganzes Stück im Model sehe ich gerade
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Glückwunsch zum Release! Schöne Arbeit!
Vielleicht habe ich auch schon einen Fehler gefunden, wenn dies nicht beabsichtigt ist. Feinde mit .50 HMG schießen durch den Panzer durch und töten die Besatzung, ohne den Spz zu beschädigen.
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Glückwunsch zum Release! Schöne Arbeit!
Vielleicht habe ich auch schon einen Fehler gefunden, wenn dies nicht beabsichtigt ist. Feinde mit .50 HMG schießen durch den Panzer durch und töten die Besatzung, ohne den Spz zu beschädigen.
Danke dir, der Fehler ist bekannt. Sollte eigentlich bis 12.7mm bzw cal .50 dicht sein. Muss ich mir natürlich anschauen
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Aktuell wird das Geometrie, das GeometriePhysX und das FireGeometrie LOD überarbeitet um dem Bug, dass die Besatzung von außen erschossen werden kann Herr zu werden.
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Update auf 1.0.5
Nach Neubau des Geo LOD, des GeoPhysX LOD und des FireGeo LOD konnten unten aufgeführte Probleme behoben werden. Des weiteren ist nun möglich durch die geöffnete Heckluke zu schießen oder Granaten in durch zu werfen.
Version 1.0.5
- Fixed issue where crew can get killed by small arms from outside of the vehicles, now it is possible to shoot or throw grenades through the rearramp
- Fixed missing modelpart
- Fixed missing track animation -
Wenn erwünscht, dann habe ich hier noch ein bisschen Kritik/bugs.
-Die MK schießt zu schnell. Real höchstens 1000 Schuss/min, im Spiel gefühlt 1500 Schuss/min
im echte Leben wird doch eher mit 900 Schuss/min geschossen-Die Milan fliegt zu schnell. In echt ca 150m/s. Im Spiel ca 600m/s.
-Marder fällt sofort um wenn er Vegetation (vor allem Bäume) berührt. Eventuell ist das Fahrzeug im Spiel zu leicht?
-Die Wärmesignatur vom Marder ist einfach nur "hell", was dazu führt, dass man nichts mehr sieht, wenn man ihn anschaut, da das komplette
Bild abgedunkelt wird.Ansonsten kann der Marder für viel Spaß sorgen
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Wenn erwünscht, dann habe ich hier noch ein bisschen Kritik/bugs.
-Die MK schießt zu schnell. Real höchstens 1000 Schuss/min, im Spiel gefühlt 1500 Schuss/min
im echte Leben wird doch eher mit 900 Schuss/min geschossen-Die Milan fliegt zu schnell. In echt ca 150m/s. Im Spiel ca 600m/s.
-Marder fällt sofort um wenn er Vegetation (vor allem Bäume) berührt. Eventuell ist das Fahrzeug im Spiel zu leicht?
-Die Wärmesignatur vom Marder ist einfach nur "hell", was dazu führt, dass man nichts mehr sieht, wenn man ihn anschaut, da das komplette
Bild abgedunkelt wird.Ansonsten kann der Marder für viel Spaß sorgen
Hi, Kritik und Bugs werden immer gerne gesehen, das Ding soll ja ausgereift sein.
- Die MK schießt ingame mit 900 Schuss die Minute
- Milan hat max 270 m/s
- Marder wiegt 37,5t (Dieser Bug wurde mir schon ein paar mal berichtet ist aber bei uns nicht aufgetreten, ich beobachte aber weiter)
- Das liegt daran, das er keine eigene class StageTI hat, da kann mir aber mal jemand erklären wie man diese erstelltFreut mich aber dass er auch so schon Spaß macht
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Hi Leute,
wie vielleicht schon gesehen, hat sich der Name des Themas geändert.
Das liegt an folgendem, der gute T4nk, ehemals Mitglied beim Tactical Training Team hat sich den Redd Vehicles angeschloßen, daher die Namenänderung zu "Redd'n'Tank Vehicles".Tank wird mich beim modeln sowie texturieren unterstützen und unser erstes gemeinsames Projekt ist unten zu sehen:
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Hi Leute,
wie vielleicht schon gesehen, hat sich der Name des Themas geändert.
Das liegt an folgendem, der gute T4nk, ehemals Mitglied beim Tactical Training Team hat sich den Redd Vehicles angeschloßen, daher die Namenänderung zu "Redd'n'Tank Vehicles".Tank wird mich beim modeln sowie texturieren unterstützen und unser erstes gemeinsames Projekt ist unten zu sehen:
ein Fu..... zu schön um wahr zu sein. Super.
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Es wird schon an einem neuen Fahrzeug gearbeitet das mit "W" beginnt
Ahh der Wuchs! Nein spaß bei Seite...tolle Arbeit! Freu mich schon auf den Arma - Fuchs...selber gefahren damals 2001! *Erinnerung*
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Ahh der Wuchs! Nein spaß bei Seite...tolle Arbeit! Freu mich schon auf den Arma - Fuchs...selber gefahren damals 2001! *Erinnerung*
Keine Angst der "W" kommt gleich im Anschluss