Hi Redd!
Vielen Dank erstmal für den Marder. Habe den gestern ausführlich in einer Mission spielen können. Paar Dinge sind mir negativ aufgefallen. Aber bevor ich damit anfange, erstmal das Lob: Der Marder macht unheimlich Spaß, fühlt sich solide an und man kann damit gut seine Leute unterstützen. Nun leider die Probleme, mit der Frage ob die schon bekannt sind und/oder wir schuld sind?
1. Nach einer Weile kann man nicht mehr auf den Commanderslot aufsitzen. Wechseln von Gunner/Driver auf Commander ist ebenfalls nicht mehr möglich. 2 Abende Marder getestet, 2x das gleiche Problem nach ca. 1.5h aktiver Marderzeit.
2. Verletzte konnten ebenfalls nach der Zeit nicht mehr in den Marder verladen werden.
Zu den beiden Punkten ist uns aufgefallen, dass die hinteren Gunnersitze Commander Icons haben? KA, ob das wichtig ist, aber kam uns komisch vor. Ich muss auch noch erwähnen, dass immer der Driver und Gunner im Vehikel waren, ein Faction Change hab ich damit für mich ausgeschlossen...
3. Der Fahrer konnte irgendwann kein Turnout mehr machen. Situation: Fahrer im Marder disconnected, ich steig ein und Turnout geht nicht mehr.
4. Fahrverhalten... bei uns auf dem Testserver fährt der Marder absolut präzise und wunderbar. Gestern in der Mission war es schwammig und gemeingefährlich, inklusive flippen. Woran kann es liegen, dass ein Fahrzeug sich so massiv im Fahrverhalten ändert? Ich red net von Performance, sondern einfach das auf dem Kreis drehen ging nicht mehr. Steuern war sehr, sehr träge...
Ansonsten, ganz tolles Gerät. Ach ja... so gerne ich @Eisenschwein habe, könnte man das Bild beim Fahrer bissel neutraler gestalten?
Info: Hatten die aktuelle Version vom Freitag benutzt und folgenden Skriptbefehl in die Init gesetzt (um Thermal zu entfernen):