Redd'n'Tank Vehicles

• Hi Redd!

Vielen Dank erstmal für den Marder. Habe den gestern ausführlich in einer Mission spielen können. Paar Dinge sind mir negativ aufgefallen. Aber bevor ich damit anfange, erstmal das Lob: Der Marder macht unheimlich Spaß, fühlt sich solide an und man kann damit gut seine Leute unterstützen. Nun leider die Probleme, mit der Frage ob die schon bekannt sind und/oder wir schuld sind? :)

1. Nach einer Weile kann man nicht mehr auf den Commanderslot aufsitzen. Wechseln von Gunner/Driver auf Commander ist ebenfalls nicht mehr möglich. 2 Abende Marder getestet, 2x das gleiche Problem nach ca. 1.5h aktiver Marderzeit.
    2. Verletzte konnten ebenfalls nach der Zeit nicht mehr in den Marder verladen werden.

Zu den beiden Punkten ist uns aufgefallen, dass die hinteren Gunnersitze Commander Icons haben? KA, ob das wichtig ist, aber kam uns komisch vor. Ich muss auch noch erwähnen, dass immer der Driver und Gunner im Vehikel waren, ein Faction Change hab ich damit für mich ausgeschlossen...

3. Der Fahrer konnte irgendwann kein Turnout mehr machen. Situation: Fahrer im Marder disconnected, ich steig ein und Turnout geht nicht mehr.
    4. Fahrverhalten... bei uns auf dem Testserver fährt der Marder absolut präzise und wunderbar. Gestern in der Mission war es schwammig und gemeingefährlich, inklusive flippen. Woran kann es liegen, dass ein Fahrzeug sich so massiv im Fahrverhalten ändert? Ich red net von Performance, sondern einfach das auf dem Kreis drehen ging nicht mehr. Steuern war sehr, sehr träge...

Ansonsten, ganz tolles Gerät. Ach ja... so gerne ich @Eisenschwein habe, könnte man das Bild beim Fahrer bissel neutraler gestalten? :D

Info: Hatten die aktuelle Version vom Freitag benutzt und folgenden Skriptbefehl in die Init gesetzt (um Thermal zu entfernen):

Code
    1. this disableTIEquipment true;
  • Ach ja bevor ich es vergesse...einer von denen mit "W" :)

*schnipp*

Sehr,sehr geil!
    Aufklärungsfahrzeug Wiesel I next? ;)
    Spaß bei Seite, danke für deine, oder jetzt ja eher eure tolle Arbeit!
    Es ist geil zu sehen, dass sich auch nach Jahren immernoch motivierte und neue Entwicklerteams finden und Content liefern wollen!

MfG und einen schönen TdDE

Lee

“Whoever said the pen is mightier than the sword obviously never encountered automatic weapons.”
    ― Douglas MacArthur

• Hi Slant,

Zu 1. uns 2.

Das muss ich mal beobachten, wir hatten ihn bisher in einer 4h+ Mission und uns ist nichts diesbezüglich aufgefallen. Zu 2 fällt mir nur ein, dass man auf die FFV-Sitze keine Verwundeten laden kann.

Wo hatten sie Kommandanten-Icons ?

Bei mir sieht das so aus,

Vanilla-Leiste, hier haben sie Gunner-Icons, was so richtig ist.

Zeus-Leiste, hier haben sie Cargo-Icons, was so richtig ist.

Und zu letzt, das "Rechte Fenster", auch hier Gunner Icons (Der leere Platz ist übrigens die Milan)

Zu 3.

Das hatten wir auch schon, tritt aber wie @Sgt. MeFirst[3CB] geschrieben hat auch bei anderen Fahrzeugen auf.

Zu 4.

Das ist mir aktuell ein Rätsel, gleiches wurde mir schon von anderer Seite berichtet, bei unseren Tests bzw in der Mission kam es einfach nicht vor. Ich werde das allerdings mal im Auge behalten. Werde die Tage sowieso noch mal ein bisschen was an PhysX- Einstellungen spielen, evtl behebt dass ja das Problem.

Zu letzt, mit "Eisenschwein" auf dem Foto ist natürlich nicht unser geschätzter Kollege @Eisenschwein gemeint, sondern der Marder an sich, eben das "Eisenschwein" :)

Dran! Drauf! Drüber! und Panzer-Hurra!

Klick den Knopf

• Moin, aktuell planen wir beim Fuchs folgende Einbausätze bzw. Versionen: Gruppenfahrzeug (welches ich auch als Pioniergruppenfahrzeug verwenden werde), Gruppenfahrezeug-Milan, Sanitätsfahrzeug und EloKa-Fuchs mit Jammer.

Manchmal könnte es helfen, den Thread komplett zu lesen...

• Wiesel, Fuchs und Marder... die Fahrzeuge, die uns jahrelang gefehlt haben. Danke Tank, danke Redd! Ich muss nochmal betonen, dass ihr für nur 2 Leute ziemlich schnell arbeitet. Mega! Ich will ja nicht fordernd klingen, aber was haltet ihr von ungepanzerten BW Fahrzeugen? Beispielsweise Wolf, 5-Tonner, 10-Tonner oder vielleicht doch einen Minenräumer Keiler?! xD Man darf ja träumen ^^

• Wiesel, Fuchs und Marder... die Fahrzeuge, die uns jahrelang gefehlt haben. Danke Tank, danke Redd! Ich muss nochmal betonen, dass ihr für nur 2 Leute ziemlich schnell arbeitet. Mega! Ich will ja nicht fordernd klingen, aber was haltet ihr von ungepanzerten BW Fahrzeugen? Beispielsweise Wolf, 5-Tonner, 10-Tonner oder vielleicht doch einen Minenräumer Keiler?! xD Man darf ja träumen ^^

FROKS Fuhrpark

Da ist der 10 Tonner. :)

• Hallo,

ist doch ganz einfach, pro Achse 2,5t. :D
    Also 2-Achser 5t, 3-Achser 7,5t und 4-Achser 10t.

Also ich finde es echt geil, was sich gerade im Bereich BW für ArmA entwickelt! Da kommen Erinnerungen an den BWMod für OFP hoch! :thumbsup:

Ich hoffe da kommt noch vieles. Dann hat das warten bald ein Ende! ^^

MfG Fabi_Bo

• Ich stoße auch nochmal ins selbe Horn. Ich find's richtig gut, dass endlich die ganzen "Arbeitstiere" der BW umgesetzt werden. Jetzt fehlt tatsächlich nur noch ein G-Modell (ich weiß, ich hab's schonmal erwähnt) und ich wäre (beinahe) restlos glücklich.

Danke dafür!

• Ich stoße auch nochmal ins selbe Horn. Ich find's richtig gut, dass endlich die ganzen "Arbeitstiere" der BW umgesetzt werden. Jetzt fehlt tatsächlich nur noch ein G-Modell (ich weiß, ich hab's schonmal erwähnt) und ich wäre (beinahe) restlos glücklich.

Danke dafür!

Model vom Wolf liegt fertig auf der Platte, sowie ebenfalls 2t, 5t, 7.5t und 10t, alle in verschiedenen Varianten.

Dran! Drauf! Drüber! und Panzer-Hurra!

Klick den Knopf