Version 1.12.173
- Fixed Missing Artillerycomputer for M120 in Vanilla
Redd'n'Tank Vehicles
-
-
Ich habe heute ein "kleines, lustiges Fehlerchen" gefunden:
Ich konnte mit dem verletzten Spieler nicht interagieren.
-
Der hätte von alleine aussteigen sollen wenn das Ding kaputt ist, oder ?
-
Hallo Leute hier mal ein kurzes Statement zum aktuellen Stand der Mod.
Wir leben noch und wir arbeiten noch daran. Doch leider nicht so viel wie wir gerne wollen, zumindest gilt das für mich. Aktuell ist bei mir ein Leo 1 in Arbeit, jedoch schaffe ich beim besten Willen nicht mehr so viel Zeit zu investieren wie früher. Das liegt primär daran, das die meiste Zeit für Familienleben drauf geht, da Kinder einfach viel Zeit fressen, je mehr, desto größer sie werden. Da wir bei RnT sehr abhängig sind von der Arbeit des anderen, kann Tank leider auch nicht viel machen im Moment.
So sieht es bei uns leider aktuell aus. Ich hoffe fest, das ich mal wieder so viel Zeit habe wie früher, da Kinder ja immer selbständiger werden und nicht ihr Leben lang soviel Aufmerksamkeit brauchen wie in den ersten Jahren.
Bis dahin viele Grüsse
Redd
-
Der hätte von alleine aussteigen sollen wenn das Ding kaputt ist, oder ?
Konnte der Spieler nicht, weil er sofort bewusstlos geschossen wurde.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Spieler bereits tot.
Ich glaube es wäre modseitig ein besseres Verhalten, wenn Spielende "ausgeworfen" würden, wenn sie entweder tot sind oder die Waffe zerstört ist. -
Das sollte eigentlich bei den statischen Waffen automatisch passieren, bilde ich mir ein. Hab da bestimmt was falsch konfiguriert
-
Cool das von Euch auch noch ein Leopard 1 kommt. Beim GM addon sind ja auch Leopard 1 dabei was für Varianten sind denn geplant und wird es auch einen ausmodellierten Innenraum geben? Eure Fahrzeuge sind auf jeden fall echt gut gelungen da freut man sich auf weiterem Content. Noch eine Frage zum Abschluss: Ist es erlaubt, Fahrzeuge von Euch für private Zwecke (Ohne es Irgendwo hochzuladen) zu reskinnen? Bei GithLab gibt es ja die Texturen und Configs. Ich würde gerne ein Sandfarbendes Wiesel 1 MK20 machen so wie es im Panzermuseum in Munster steht.
-
Cool das von Euch auch noch ein Leopard 1 kommt. Beim GM addon sind ja auch Leopard 1 dabei was für Varianten sind denn geplant und wird es auch einen ausmodellierten Innenraum geben? Eure Fahrzeuge sind auf jeden fall echt gut gelungen da freut man sich auf weiterem Content. Noch eine Frage zum Abschluss: Ist es erlaubt, Fahrzeuge von Euch für private Zwecke (Ohne es Irgendwo hochzuladen) zu reskinnen? Bei GithLab gibt es ja die Texturen und Configs. Ich würde gerne ein Sandfarbendes Wiesel 1 MK20 machen so wie es im Panzermuseum in Munster steht.
Zum Innenraum: Guck mal auf Seite 52 hier. Da siehst du schon Bilder vom Leo und da ist auch eins vom Innenraum bei
-
Zum Innenraum: Guck mal auf Seite 52 hier. Da siehst du schon Bilder vom Leo und da ist auch eins vom Innenraum bei
Habe gerade mal nachgeschaut, das sieht ja wirklich gut aus, wenn man es mal mit Orginalbildern vergleicht. Auch von außen richtig schick. Ich finde es echt super, das sich das Team von Redd n Tanks auch die mühe macht, Innenräume zu modellieren bzw. nachzubauen.
-
hallo Redd'n'Tank kann man bei dem TPZ Fuchs die hinteren Türen per script auf machen, wenn ja, wie lautet der Befehl?
-
-
Sieht wirklich super aus !
-
Wow, das sieht ja mal richtig schick aus, da hat sich das Warten ja gelohnt. Euer Leopard 1 ist wahrscheinlich der detaillierteste unter den ganzen Arma 3 mods. Mit der Besatzung im Innenraum sieht auf jedenfall echt cool aus. Wird es auch Animationen für den Ladeschützen usw. geben falls sowas umsetzbar ist?
-
der Leo 1 ist sehr gut gelungen auf welchen maps sind die Bilder aufgenommen wurden?
-
Hi und Thx! Also momentaner Stand ist, dass es keine Crew- Animationen geben wird. Daran haben wir uns auch noch nie versucht. Aufgrund Zeitmangels wird das wohl erstmal auch nichts. Allerdings ist natürlich der Rückstoß des Verschlusses im Panzer zu sehen wenn er feuert.
Auf welchen Maps die Aufnahmen gemacht wurden kann ich dir gerade nicht beantworten, da uns die ein Mitglied, der gute Epsilon, aus unserer Community gemacht hat. Thx dafür nochmal!
-
der Leo 1 ist sehr gut gelungen auf welchen maps sind die Bilder aufgenommen wurden?
dies scheint mir Celle zu sein
-
Hallo zusammen,
wäre es möglich die MANs mit Ladefläche mit der VIV (Vehicle in Vehicle) Funktion auszustatten?Es geht im Detail um die Verladung von Paletten und Containern auf die Fahrzeuge via Boxloader.
Danke schon mal für die Antwort
-
hallo Redd'n'Tank Team gibt es noch ein Lebenszeichen vom Projekt, weil man lange nichts mehr gehört hat?
-
Hi,
schön zu lesen, dass es hier am 19.12.2020 noch Aktivität gab.
Ich habe von Patrick die Weiterführung vom BWA3-Add übernommen und Redd'n'Tank mit eingebaut.
Das Redd'n'Tank muss jetzt mit geladen werden und ich habe das BW-Mod mit einigen anderen Mods unter einheitlichen Fraktionen und Classnames zusammengeführt.
Zum einen werden jetzt alle Fahrzeuge z.B. Fleck im Editor unter einer Fraktion angezeigt, zum Andren ist das Nutzen von ALiVE mit BW Einheiten einfacher.
Außerdem habe ich eine VIV=Vehicle in Vehicle Boxloader Version in das Mod integriert und nun kann man auch was auf die 5 und 7 Tonner laden.Derzeit laufen die Alpha-Tests
Schön wäre noch die offizielle Erlaubnis von den Redd'n'Tank Leuten, das Mod während der Laufzeit ändern zu dürfen.
Ich habe also keine P3D Modelle entwendet, sondern nur neue Klassen abgeleitet und diese verändert und angepasst.
Redd'n'Tank ist jetzt somit im BWA3-Add Mod required.LG
Pille
-
Hallo Redd,
ich sehe das hier nicht mehr viel los ist wollte aber fragen ob es Möglichkeiten gibt mit dir ihn kontakt zu treten.
Mit freundlichen Grüßen
Johny Mandrake