Kann mir jemand sagen, warum weder,
noch
In der model.cfg sieht es so aus
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Im SP geht sie in MP nicht.
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Kann mir jemand sagen, warum weder,
noch
In der model.cfg sieht es so aus
Im SP geht sie in MP nicht.
animateSource ist schon ein globaler command also besteht kein grund ihn über remote exec auszuführen. also einfach nur local auf dem client aufrufen der effect ist global.
und er ist daher warscheinlich nicht mit remoteExec ausführbar.
Ok, ich versuch es noch mal ohne remote. Kann sein das ich mich sehr irre, aber hatte beides schon versucht und es ging weder noch.
Da du in der model.cfg eine eigene Source angibst musst du sie in "class CfgVehicles" schreiben.
Im Log sollte auch was von 'Animationsource "temp_source" not found' stehen.
Ich meine es gibt auch "engineTemp" als arma default Source. Aber keine Ahnung ob die Animation funktioniert.
https://community.bistudio.com…_Config#Animation_sources
Ist alles vorhanden:
Model.cfg
CfgVehicles.hpp
Redd_Fuchs_1A4_Engine.sqf
_veh animateSource ['temp_source', 1]
Hatte ich auch schon.
Wie gesagt SP geht MP geht nicht.
In der model.cfg muss source = user angegeben werden. In CfgVehicles muss als source der Klassenname aus der model.cfg angegeben werden. Du hast das genau anders herum.Mich wundert eigentlich nur, warum das im SP funktionieren soll.
Ist anscheinden "richtig" so. Ich würde es stattdessen mit animate versuchen. Habe schon öfter gehört, dass animateSource probleme macht.
Edit:
Discord meint, du sollst prüfen, ob Server und Client die gleiche Build haben.
Habs auch mit "animate" versucht. Server und Client haben den gleichen build...aber es bleibt das gleiche SP klappt es, im MP zucken die Zeiger kurz und gehen dann wieder auf animationsphase 0 zurück. Schon lustig dieses Arma
versuch mal _vehicle animate ["temp",1] oder 0, über animate will er manchmal die class aus der model.cfg haben.
Was noch sein könnte, nenne deine Selection anders, da "engineTemp" schon als Source (A3 default) vergeben ist, könnte die Selection auch default schon vergeben sein.