Arma 3 Server Umbau auf andere Map Config_Maxter.hpp fehler

  • Folgender Fehler:
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=7393d4-1514581793.png
    Code:
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=a9cf1a-1514581836.png
    Ich ziehe momentan auf eine andere Map um. Dadurch sind viele Sachen noch nicht auf der Map. Die DP missionen hab ich jedoch schon mal gemacht und diese haben auch teils funktioniert. Da ich mehrere daraus gemacht habe, habe ich noch ein paar hinzugefügt. Nun kommt immer oben genannter Fehler. Mir ist auch aufgefallen, dass die KI anzeige im Slot Bildschirm angezeigt wird (rechts neben der Person ist dieses Zeichen). Fragt bitte nicht, wieso das so viele DP Missionen sind. Ich hab eine ziemlich große Map und ein Großteil davon wird wieder gelöscht.


  • Wenn man das mal schön formatiert, dann fällt einem vielleicht noch was anderes komisches auf:


    Was für einen Sinn hat eigentlich so ein 1315 (!) Zeichen Konfigeintrag, wenn der doch eigentlich nur von Eins bis Hundertundvierzig zählt? Naja, die Frage ist wohl eher für andere.

  • Wenn man das mal schön formatiert, dann fällt einem vielleicht noch was anderes komisches auf:


    Was für einen Sinn hat eigentlich so ein 1315 (!) Zeichen Konfigeintrag, wenn der doch eigentlich nur von Eins bis Hundertundvierzig zählt? Naja, die Frage ist wohl eher für andere.

    Jo, ein großteil davon kommt eh bald wieder raus.