Kurze Fragen, kurze Antworten!

  • Kennt jemand eine Möglichkeit das man bestimmte Classname in Zeus Modus sperren kann. So das man diese nicht verändern kann im Zeusmodus ?

    Am Besten wäre es wenn die Garn nicht angezeigt würden, aber es würde schon reichen wenn man die weder löschen noch verschieben kann.

  • Classnames können aus der "Spawn-Liste" entfernt werden so das ein Zeus sie nicht platzieren kann, dazu gibt es hier Infos.


    Um das editieren von einem bereits (ggf. im Editor) platzierten Objekt auszuschalten kannst du es aus der Liste der editierbaren Objekten streichen. Das Objekt ist weiterhin da, nur verschwindet der Icon und es kann nicht mehr gelöscht oder verschoben werden über Zeus. Dafür gibt es ein Modul im Zeusmodus oder eine Funktion, mit der Funktion könntest du direkt alle Objekte eines bestimmten Classnames entfernen wenn du das ganze mit einer Schleife machst.

  • Hallo/Guten Morgen/Guten Abend,


    Ich hoffe es geht euch allen Gut!


    Ich habe eine Frage, meine Frage bezieht sich hier auf das ACE3 AtragMX.

    Obwohl ich Langjährige Erfahrung als Sniper habe, hats mich nun doch erwischt :D 2017 wurde denke das letzte mal das Atragmx "verändert" es geht hier unter der "Target" Page und das Feld "Latitude" Latitude kenne ich von der Fliegerei welches für die Längen und Breitengrade bekannt sein dürfte. Früher war das auch die Höhen Angabe des Feindes.


    Doch das wurde ja zu Letzt geändert: doch nun stelle ich mir ein paar fragen. Es gibt eine Liste -> ACE3/fnc_getMapData.sqf at master · acemod/ACE3 · GitHub die ja wie man sehen kann Karten mit denn richtigen Infos zur Latitude bestückt die dort einzugeben sind.

    Frage 1: Wenn ich auf einer Karte spiele die hier nicht drauf steht was mich nicht wundert (stand 22.08.2017) was gebe ich dort ein?

    Frage 2: es steht auch drin Latitude und Altitude heißt das, ich kann es auch noch mit dem Höhenangaben machen?

    Frage 3: Gibts eine andere Möglichkeit herauszufinden, wie ich diese daten bekomme?


    Ich habe schon paar Test runden mit und ohne gemacht, und auf verschieden Karten, aber ich konnte nichts ausschlaggebendes erkennen.


    Viele Infos gibts da auch von ACE nicht, gut Möglich das mir da was entfallen ist. Viele scheinen auch diesen Schritt zu Überspringen, und mein Schlechtes Englisch ist auch kein Geheimnis und keine Hilfe xD .


    Daher, was macht ihr? Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich erklären.

    Danke