Arma3Sync Fehler: Error: Not in GZIP Format

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit Arma3Sync, ihr wisst ein Freund bin ich von Arma3Snyc nicht, dennoch möchte ich das es arbeitet ohne Probleme.


    Folgernder Fehler habe ich:
    Ich kann mich auf der Repo, der http://85th-operations-command.de/ nicht richtig verbinden.
    Die jungs haben 3 Repos auf allen 3 haben ich die Selben Probleme (Im Bildanhang)


    Auch das neu setzen der Repos hilft nicht siehe Bild 2


    Ich habe schon mit @John Sheppard gesprochen, bei ihm Läuft alles Problem los, und einen gegnteste gemacht mit einem anderem. Auch bei ihm Keine probleme.


    John Sheppard meint mein Anti Virus Programm "BullGruad" wäre Schuld es würde blocken... Wir haben auch schon folgende Massnahmen hinteruns gebracht
    1. Java Update
    2. Arma3Sync geupdatet
    3. Cclaner rechner Säuberung
    4. Deaktiverung von Anit Virus Programm
    5. Alle Mods gelöscht


    Doch alle Massnahmen die wir gemacht haben waren Sinnlos. Hat einer von euch Armanerds eine Hilfreich lösung?


    Ihr könnt selber Prüfen ob ihr das auch habt in dem ihr euch versucht mit denn Repos zu verbinden



    Operations/Mainserver -> http://Arma3DL2.85th-operations-command.de/.a3s/autoconfig



    Public/Event Server -> http://Arma3DL.85th-operations-command.de/.a3s/autoconfig



    WW2-VN Server -> http://Arma3DL3.85th-operations-command.de/.a3s/autoconfig


    Ich wünsche euch Gute Nacht

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • -> Wahrscheinlich keine Lösung
    (nur damit man das direkt überspringen kann, wenn es nicht interessiert)


    Also gemäß deinem zweiten Screenshot will er das Repo ja nicht mal importieren, richtig?
    Da fällt mir auf, dass er als Protokoll bei FTP bleibt, OBWOHL der Link HTTP ist.


    Ich kann da leider wahrscheinlich keine Lösung anbieten, aber ich halte von Anti Viren Software grundsätzlich nichts. Und wenn das dann noch eine "Internet Security Suite" ist, macht es das noch schlimmer (keine Ahnung was Bull Guard ist und wie das arbeitet).
    Bei mir wird beispielsweise die Java Datei gern mal in der Firewall blockiert. Dann funktioniert Arma3Sync natürlich nicht.
    Auch das bloße deaktivieren von Anti Virus Software führt häufig nicht zum gewünschten Ergebnis. Vor Jahren hatte ich mal verschiedene Sicherheitssuites ausprobiert und die haben sich alle ganz tief ins System eingegraben, virtuelle NICs erstellt und sämtlichen Traffic darüber geleitet und auch gefiltert obwohl die Software "deaktiviert" war. Das wurde man erst los, wenn man die Software möglichst Restlos vom Rechner geschmissen hat.


    Ich hab jedenfalls mal testweise das Repo importiert (aber nicht runtergeladen), das ging bei mir Problemlos.
    Vielleicht kannst du ja doch mal schauen, ob in irgendeiner Firewall was blockiert oder im Anti Virus irgendwas in der Quaratäne liegt.
    Oder mal Bull Guard ganz runterwerfen und schauen, ob es dann geht. So kann das wenigstens ausgeschlossen werden.