Probleme mit der Config.cpp

  • Hey Leute,


    ich arbeite zurzeit an einer Mod nur habe ich das Problem das wenn ich diese in arma nutzen will, der fehler "Config Error EndOfFile" kommt. Ich habe meine Config schon durchsucht konnte aber leider keinen fehler entdecken.


    Meine Config:


    Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen :|

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.

  • Arrays müssen meines Wissens nach auch als solche in Configs ausgezeichnet werden (durch ein [] hinter dem entsprechenden Namen). Dh. bei allem, das du mit dem = zuweist, das mit einer geschwungen Klammer anfängt, muss als Array gekennzeichnet werden.


    Beispiel:
    Aus typicalCargo = {"BWA3_Rifleman_Fleck"}; muss typicalCargo[] = {"BWA3_Rifleman_Fleck"}; werden

  • Ok anscheinen haben die Klammern es noch schlimmer gemacht oder ich habe einfach was falsch gemacht, jedenfalls bekomme ich jetzt den error: File a3bw_feldjager_retex_f\config.cpp, line 8: '/CfgPatches/asbw_feldjager_f.units': '[' encountered instead of '='

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.