Feedback zum 23.05.2018

  • Hallo Leute,


    bitte gebt uns hier konstruktives Feedback.


    Uns interessiert das positive aber auch das negative Feedback.


    Bitte gebt uns Feedback und schreibt hier, was Euch an der GeCo gefällt und was Ihr "anderst" erwartet habt!


    Es ist wichtig, denn nur so erfahren andere davon!

  • Also es war meine zweite Geco.


    Gesamt Eindruck war klasse, mir hat es großen Spaß gemacht.
    Danke für den Zeus und alle die sich die Mühe für dieses Event machen. :)


    Misssion:
    Hat mir sehr gut gefallen, gerade das mit dem Gas ist eine schöne Sache gewesen. Es waren sehr coole Bilder dabei und es war für meinen Geschmack gut kompakt in der Stadt.


    Technik:
    Hat bei mir fehler frei funktioniert. Der Funk hat bei mir immer geklappt, FPS ja etwas runter gegangen aber Spielbar.
    "BESONDERS GUT"
    Der GeCo Launcher hat klasse funktioniert, runter geladen, durch geklickt und alles war eingestellt.



    Ich finde die GeCo eine super Sache und bitte macht es weiter so.

  • Auch wieder mit von der Partie,


    Missions-Setting war super, schließe mich Witschi an, das Gas war ein klasse Einfall.
    Insgesamt recht blutig abgelaufen aber CQB fordert nunmal seinen Tribut ;)


    Ich hatte leider auch nicht die optimalsten FPS, aber da bin ich selber nicht ganz unschuldig aufgrund meiner Stream-Einstellungen :whistling:


    Danke noch einmal an die Orga und Zeuse, war wieder super :thumbsup:


    Bis zum nächsten Mal =)


    Missionsmitschnitt gibt es von mir dieses Mal lediglich auf dem GeCo Kanal:

  • noch mehr?! (funniness off!)
    schade, dass ichs mittwoch nicht geschafft hab! danke an @darth, dass man durch dich trotzdem dabei sein konnte! leider aktuell zu viel um die ohren, freut mich aber zu sehen, dass sich die geco (mit und ohne mods) bischn erholt hat bzw die teilnehmerzahlen "stabil" sind ... es kommen auch wieder bessre zeiten, dann machen wir wieder öfter mit!
    viel erfolg und bleibt stark!

  • Hallo Leute!


    Also es war meine erste GeCo und sie war genial!!!
    Ich wurde freundlich empfangen und es wurde alles sehr gut erklärt.
    Die Mission war sehr gut durchdacht und machte einfach nur spaß!
    Vielen lieben dank an alle die mitgewirkt haben und weiter so!

  • Feedback mal als Frage formuliert:


    Wann veranstaltet ihr eine GeCo, die weder an einem Mittwoch, noch an einem Freitag stattfindet? ( ;) )

    Ich wäre für Sonntag abend, da könnt ich dann vielleicht noch 1-3 Leute dazu holen.


    Ich war am mittwoch das erstmal dabei und fand's klasse, werds auch beim nächsten mal wieder versuchen dabei zu sein.


    Eine kleine Kritik hätte ich dann doch. Wobei ich net weiß ob des nur in Gruppe Alpha so war, für mein Geschmack wurde zu wenig Aufklärung betrieben und zu Viel Artillerie Unterstützung angefordert.


    Was die Performance angeht...kann man nicht meckern...hatt im Schnitt 30fps.


    Zum Punkt mit mods spielen, fand ich tfar völlig ausreichend. Klar hat ACE auch sein Reiz, aber wenn die Mission schlecht ist Könnens die mods au net retten und weniger ist mehr.


    Dann nur noch ne kurze frage: sind Client seitige mods wie jsrs oder blastcore beim nächsten Event erlaubt???

  • Moin,


    ich war auch wieder dabei. Vielen Dank an alle, die dabei waren und natürlich ein ganz großes Dankeschön an den/die Missionsbauer!
    Hat super Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal.


    Hier noch der Link zum kompletten Mitschnitt.


    Ab diesem Timestamp müsste sich irgendwann der Zeus unter unsere Gruppe gemischt haben, ich konnte leider auf die schnelle nix entdecken. Allerdings war ich auch zu sehr damit beschäftigt auf dem Klettergerüst zu spielen. :D


    Bis zum nächsten Mal!


    MfG
    BeeKay

  • termine außerhalb von Mittwoch sind von den Konkurenz Events immer gleich... da fast an jedem tag auch irgendwo ein anderes Event stattfindet.


    Sonntags ist halt auch immer schwer, da viele der in der Organisation verhafteten Spieler im Orgateam der GeCo eigene Clanverpflichtungen haben...



    Ich werde es intern einmal andiskutieren.