Arma 3|Roleplay|Milisim|Event 14.07.18

  • Guten Tag verehrte ArmaWorld Community,


    Ich der "Kace" von der AAB suche Roleplayer für ein Arma 3 Event, da ich weiß das hier bestimmt noch alte Hasen im bereich Arma RP gibt und dachte mir warum frage ich nicht einfach mal ob jemand lust hat in einem Arma 3, Milisim, Roleplay Event eine aktive Rolle zu spielen.


    Was heißt Arma 3, Milisim, Roleplay?


    Es bedeutet es werden Szenarien eines echten Militär Einsatzes in einem Krisengebiet nachgestellt.



    Fraktionen die bei diesem Event vorkommen:


    - Bluefor( Deutsche Bundeswehr/Österreichisches Bundesheer)


    - Civilian( Zivilisten die in diesem Ort in frieden Leben wollen)


    - Aufständische Miliz( eine Terrororganisation die sich das Land zu eigen machen möchte)



    Rollen die zu vergeben sind:


    - Bürgermeister (Er ist der verantwortliche und entscheidende kraft in der/dem Stadt/Dorf)


    - Informant (er ist ein Agent des Staates und ermittelt gegen die Terrororganisation)


    - (4 Slots) Bürger (ein normaler Zivilist der seiner Arbeit nachgeht und in der/dem Stadt/Dorf lebt)


    - (4 Slots) Aufständischer (Mitglied der Terrororganisation, verübt Anschläge auf das dortige Militär)




    Technische Informationen was brauche ich um mitzumachen?

    Arma3Sync Anleitung mit der Autoconfig

    Vorgeschichte und Auftragslage des Events

    Slotliste und Technische Informationen




    Sollte ich das Interesse bei jemanden geweckt haben meldet euch hier mit einem Kommentar oder hier im AAB Forum per private nachricht!?



    Danke für das Lesen diesen Beitrags und das Interesse!


    ZgF_Kace