Arma 3 findet kaum Server

  • Guten Tag,


    ich verzweifel mittlerweile mit Arma. Im ersten Moment findet Arma mehrere Server im Multiplayer ( 600 bis 900 ) und ab und zu kann ich auf die drauf gehen. Plötzlich sagt battleye initialization failed und danach findet er keine Server mehr. Selbst nach einem Neustart hat der das Problem. Nach 10 min kann ich eventuell mal wieder paar finden aber auch nur 9 stück oder weniger. Woran liegt das ?


    Ich habe alles mögliche schon ausprobiert und nichts half.


    Arma3 Neuinstalliert oder in Steam nach Fehler gesucht
    Router auf Werkseinstellungen gestellt und die Ports frei gemacht, UPnP aktiviert
    Windows Firewall eingestellt oder komplett ausgeschaltet
    Antivirusprogramm deinstalliert


    Alles führte zu keinem erfolg. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und danke für euer Bemühen :)


    Systeminfos


    Betriebssystem Win7 64bit
    CPU i5 4590 4x3.3Ghz
    Ram 24 Gb ( ja die brauche ich ab und zu )
    Grafikkarte GeforceGTX 1060 4 Gb


    Router Fritzbox 6490 von Unitymedia Kabelanschluss 400mb down, 20mb up(die ich auch erhalte) Ping werte 7 bis 11ms


    Alles auf denn neusten Stand geupdatet

  • Hey! Im ArmA 3 Ordner findest du einen BattlEye Ordner. Führ dort mal die Batch-Datei als Admin aus und schau, ob sich was ändert. Check ansonsten mal, ob im Arma 3 Launcher BattlEye auch aktiviert ist. Ansonsten starte mal Steam als Admin neu, probier das Gleiche dann noch einmal.

  • Guten Morgen,


    ich habe das gemacht was du sagtest, ohne Erfolg. Habe auch auf der site https://help.daybreakgames.com/hc/de/articles/218088717 die Sachen gemacht ohne Erfolg


    Habe Steam als Admin ausgeführt und im Batteleye die install Anwendung und die Batch als Admin ausgeführt. ( Hinterher nach mehrere versuche habe ich denn Ordner Batteleye gelöscht und über Steam das Spiel reparieren lassen ) Habe zuerst wieder 800 Server gefunden, Wollte auf ein EU koth Server drauf mit einem Ping von 50, dann kam die schöne Meldung battleye initialization failed und hinterher trotz neustart aller Sachen fand ich 1 Server.....


    Kennt niemand das Problem ?

  • Hi,


    1. Mach einmal einen Rechtsklick auf deinen Arma Ordner und dann Eigenschaften, anschließend auf Erweitert... und dann schau mal ob da ein Haken drin ist bei "Inhalt komprimieren oder verschlüsseln".


    3. Wenn du Programme wie CheatEngine etc. auf dem PC hast deinstalliere die mal, BattlEye "könnte" das Blocken


    2. Wenn sonst Garnichts geht würde einmal empfehlen Arma deinstallieren und neu herunterladen


    und sonst an den BI Support wenden

  • Hi,


    danke für die Antwort.


    Die Daten sind nicht komprimiert und sowas wie CheatEngine und Co benutze ich nicht. Der PC ist erst seit paar Tagen neu aufgesetzt worden und damit recht sauber.
    Ich habe Arma 3 mal neu installiert. Erst auf eine SSD danach auf eine HDD und jetzt wieder auf die SSD.


    Werde die Tage mal Windows 10 drauf machen und schauen ob es da Probleme gibt


    Muss ich wohl machen :/ hoffe die Antworten mir überhaupt xD Die Supports sind ja oft überlastet oder haben keine lust

  • So, nach mehreren möglichen hin und her mit dem Support von Bi, kam auch nicht gutes bei rum. Jetzt hatte ich aus neugier mein Internetanbieter kontaktier und meine ipv6 ds lite in eine ipv4 umgestellt und siehe da es funktioniert einwandfrei. Daher danke für euer Hilfe :)