Moin moin,
inspiriert durch den Film "Black Hawk Down", den die meisten kennen müssten, kam bei mir persönlich und auch bei mehreren Mitgliedern meines Clans, dem Trupp Panther, der Wunsch auf das im Film gezeigte Szenario in einem Arma 3 Event nachzuspielen.
Ich weiß dass dieser Film bereits mehrmals in Arma 2 als Vorlage für die Missionen einzelner Clans gedient hat, jedoch wäre es für mich und andere jüngere Arma Spieler die zu den Zeiten noch nicht Teil der Arma Community waren ein Szenario, welches sich lohnt in Arma 3 wiederholt gespielt zu werden. Da für diese Mission leider viele Spieler benötigt werden um es in einem solchen Umfang wie im Film nachzuspielen (ich denke da an die 50 - 70, da kann mich gerne einer korrigieren), und wir bei Trupp Panther derzeit nur ca. 20 aktive Mitspieler haben, wollte ich mit diesem Thread in Erfahrung bringen, bei wem das Interesse an einem solch großen Event besteht.
Falls sich andere Clans finden die ebenfalls Interesse an diesem Projekt haben, kann man dann gerne alles weitere organisieren (Missionsbauer, Datum etc.). Ich hoffe es finden sich einige Leute, auch ein guter Missionsbauer der das ganze dann zusammen bastelt (ich selber verstehe davon leider wenig). Schreibt einfach in die Kommentare eure Meinung dazu.
MfG Fred