More BW Mod (MBW)

  • So,


    nun ist es soweit. Heute kommt Version 1.0 von meiner Mod raus.


    Die Mod der CRC einheiten wird als Extra Mod unter dem Namen "More BW Mod: CRC Units" rauskommen, da ich unnötige Modabhängigkeiten (Aufgrund von Waffen o.ä.) im eigentlichen MBW Mod vermeiden möchte,
    Updates dazu findet ihr aber Trotzdem im Normalen MBW Thread.
    Falls ihr die Mod in eurer Gruppe o.ä. verwendet und Screenshots oder ähnliches Videomaterial vom Einsatz meiner Mod habt, würde mich das sehr interessieren diese zu sehen.


    Falls ihr Ideen oder Anregungen zur Mod habt, aber auch (Konstruktive) Kritik, lasst es mich wissen.


    Download:


    Google Drive


    Steam Workshop


    Steam *Kommt noch*


    Ihr benötigt folgende Mods:


    BWMod
    Charlieco89 VW T5


    Für noch mehr Bundeswehrfahrzeuge, empfielt es sich Redd'n'Tank Vehicles ( Link ) mitzuladen.


    Screenshots:




    Es ist nicht erlaubt die Mod ohne Erlaubnis des Modders zu bearbeiten oder für Kommerzielle Zwecke zu verwenden.
    Es ist nicht erlaubt die Mod ohne Erlaubnis des Modders für Militarische Zwecke zu verwenden.
    Es ist nicht erlaubt die Mod ohne Kennzeichnung des Modders zu verbreiten.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von T0bi ()

  • Gefällt mir schon sehr gut.
    Wir das französische Kennzeichen noch durch ein BW-Kennzeichen (Y) ersetzt ?

    Im moment versuche ich das Problem zu lösen. Blöderweise ist das Kennzeichen aber keine Hiddenselection, sodass ich nochmal mit dem Modder darüber reden muss.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.

  • Huh? Aber...

    Deine Mod? Oder nicht deine Mod? Was denn nu?
    Oder meinst du das du mit dir selbst reden musst? Ich bin verwirrt.

    Also.... die Mod bestehend aus Reskins ist meine. Wenn ich sag "Meine Mod" meine ich die Reskins nicht die eigentlichen Fahrzeuge ;) .Aber die Fahrzeugbasis an sich ist von jemand anderem gemodded deshalb die abhängigkeiten.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.

  • Wegen den Nummernschildern, Versuch mal fogendes in die config einzufügen:


    class EventHandlers
    {
    init="(_this select 0) setPlateNumber "Y-123 456"";
    };


    oder so ähnlich. so kann man zumindest bei den Vanilla Fahrzeugen die Nummernschilder anpassen. Ob die das bei den anderen Fahrzeugen auch funktioniert weiß ich nicht.

  • So Leute,


    an den CRC units wird immernoch gearbeitet, die Uniform und die Westen sind schon fertiggestellt.


    Zusätzlich wird gerade an dem MB Vito gearbeitet (MP-Oliv, MP-OlivWeiss, MP-OlivInternational, Fuhrpark, Oliv).


    Das Problem mit den Nummernschildern konnte ich bis jetzt noch nicht beheben, der Vorschlag von TobiB funktioniert hier leider auch nicht :(


    Zudem habe ich ein kleines Problem mit den Westen, wie ihr eventuell in den Screenshots erkennen könnt ist eine Seite des Armschutzes der Weste spiegelverkehrt, sodass der Text leider auch Spiegelverkehrt angezeigt wird, daher möchte ich euch mal Fragen: Soll die Beschriftung so bleiben wie sie ist oder soll nur die Fahne auf dem Armschutz sein?


    Screenshots:

    CRC "Anti-Riot" Weste



    CRC Weste



    CRC Einheit mit G36k



    CRC Einheit mit MP5A4

    Die Helme sind von der Mod "French SF" und werden zu jetzigen Zeitpunkt NICHT im Finalen Mod Vertreten sein.
    Die Waffen sind von der NiArms G36 sowie der NiArms MP5 Mod, diese werden wahrscheinlich Abhängigkeiten sein.


    Ich suche zurzeit nach jemanden, der in der Lage ist mir bei der Mod etwas auszuhelfen.
    Falls ihr noch Vorschläge/Anregungen habt, schreibt diese gerne in diesen Thread.


    MfG
    T0bi

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.

  • More BW Mod - Update

    More BW Mod: CRC Forces - Release

    More BW Mod: Dingo 2 - Release -DURCH UPLOADPROBLEME VERZÖGERT-


    Changelog - More BW Mod - Version 1.1:


    - HINZUGEFÜGT: "Default" Sprache in der Stringtable.xml
    - GEÄNDERT: BWMod "Gruppenclassnameerror"
    - GEÄNDERT: Kleinere Bugfixes
    - GEÄNDERT: Neue Preview-Bilder
    - ENTFERNT: Dingo 2 Reskins
    - ENTFERNT: Dingo Mod und BWA3-Add Mod Abhängigkeit


    Google Drive: https://drive.google.com/open?…AvphAHayrFdaLlvduvzumjwSj


    Steam Workshop: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1508918920

    Releasenote - More BW Mod: CRC Forces - Version 1.0:


    More BW Mod: CRC Forces
    Die MBW Mod wurde erschaffen, um die Bundeswehreinheiten und Mods in Arma 3 zu erweitern. Ein besonderes Augenmerk liegt auf den Einheiten die öfter mal übersehen werden, bzw. in Arma 3 noch nicht verfügbar waren.


    Die CRC Forces Mod fügt neue CRC einheiten der Deutschen Militärpolizei, auch genannt Feldjäger, hinzu.


    Inhalte:


    - CRC Zugriffsweste


    - CRC Anti-Riot Weste


    - CRC Uniform


    Geplante Inhalte:


    Siehe Trello: trello.com/b/U1sghLnQ/arma-3-more-bw-mod


    Abhängigkeiten:


    -BWMod


    Download:


    Google Drive: https://drive.google.com/open?…Ne8v401rkwztSXKk7hbCk136I


    Steam Workshop: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1510464506

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.

  • fehlt nur noch eine Radarpistole ;D

    Stimmt, wenn du es jetzt so erwähnst ;D


    Apropos Items, wie währe es mit spezialitems wie Schlüsselkarten, Dienstausweisen oder sogar Radarpistolen (Woa) ?


    Ach ja und ich würde gerne ein Riot Shield mit Schlagstock in Arma bekommen, aber ich kann für nichts garantieren ^^

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.

  • Releasenote - More BW Mod: Dingo 2 - Version 1.0:


    More BW Mod: Dingo 2


    Die MBW Mod wurde erschaffen, um die Bundeswehreinheiten und Mods in Arma 3 zu erweitern. Ein besonderes Augenmerk liegt auf den Einheiten die öfter mal übersehen werden, bzw. in Arma 3 noch nicht verfügbar waren.


    Diese Mod fügt den Dingo 2, geupdated für die neuen BWMod classnames und mit Feldjägervarianten, hinzu.

    Inhalte:


    - Dingo 2 Waldtarn (Normal und Feldjäger)


    - Dingo 2 Tropentarn (Normal und Feldjäger)


    Geplante Inhalte:


    Siehe Trello: trello.com/b/U1sghLnQ/arma-3-more-bw-mod

    Abhängigkeiten:


    -BWMod


    Notiz:


    Originalmod von Stevoo4552


    Download:


    Google Drive: -Durch Uploadprobleme verzögert-


    Steam Workshop: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1512194315

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.

  • More BW Mod: Core - Update

    More BW Mod: CRC Forces - Update


    More BW Mod: Dingo 2 - Update


    More BW Mod: Berets - Release


    Changelog - More BW Mod: Core - Version 1.2:


    - HINZUGEFÜGT: Skins für den Laws of War Van
    - HINZUGEFÜGT: Neuer Feldjägerskin für den VW T5
    - HINZUGEFÜGT: Bundeswehr Gruppenclassname, sodass ältere Reskinmods o.ä. verwendet werden können
    - GEÄNDERT: Bugfixes
    - GEÄNDERT: Name in More BW Mod: Core umbenannt
    - GEÄNDERT: Kleinere Bugfixes
    - ENTFERNT: Feldjäger Barett, jetzt in der MBW Berets Mod aufzufinden


    Changelog - More BW Mod: CRC Forces - Version 1.1:


    - HINZUGEFÜGT: Kleinere Details



    Changelog - More BW Mod: Dingo 2 - Version 1.1:


    - HINZUGEFÜGT: Sekundärer Tropentarnskin (Normal und Feldjäger) ohne Markings
    - HINZUGEFÜGT: Unbewaffnete Version des Dingo 2


    Known Bugs:
    - Geschatten bei Unbewaffneter Version noch Vorhanden
    - Schütze guckt aus Luke raus bei Unbewaffneter Version (In Editor this switchMove "passenger_inside_1_Idle_Unarmed";)
    - 1 Passagiersitz nicht nutzbar


    More BW Mod: Berets - Release


    Die MBW Mod wurde erschaffen, um die Bundeswehreinheiten und Mods in Arma 3 zu erweitern. Ein besonderes Augenmerk liegt auf den Einheiten die öfter mal übersehen werden, bzw. in Arma 3 noch nicht verfügbar waren.


    Inhalte:


    - Unterschiedlichste Baretts die bei der Bundeswehr nutzen finden


    Abhängigkeiten:


    - BWMod


    Download:



    Steam Workshop: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1548345854

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.

    2 Mal editiert, zuletzt von T0bi ()

  • More BW Mod: Dingo 2 - Hotfix


    Changelog - More BW Mod: Dingo 2 - Version 1.1.1:


    - GEÄNDERT: Schütze sitzt in Unbewaffneter Version wieder Normal im Fahrzeug


    Der Sitzwechsel innerhalb des Fahrzeugs von Fahrer -> Schütze oder Passagier -> Schütze sorgt dafür das dieser wieder falsch Dasitzt. Einfach aus und wieder einsteigen.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.

  • More BW Mod: Dingo 2 - Hotfix



    Changelog - More BW Mod: Dingo 2 - Version 1.1.2:



    - GEÄNDERT: Der Schütze kann nun auch den Sitz wechseln ohne Aus- und Einzusteigen
    - GEÄNDERT: neue Animation für Fahrer


    Vielen dank an commy2 für die Hilfe bei Benutzung der Eventhandler!

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.