Ace³ [Unofficial and unsupported]

• [ATTACH=CONFIG]295[/ATTACH]

Hallo,

und da ist er schon - der erster Release mit schlanken 35MB!
    Beachtet die neueste CBA Version ist Pflicht! Ich habe den Thread neu eröffnet da wir von der Diskussion nun zu vorhandenen Tatsachen geschritten sind. ;-)

BI Foren Topic:
    http://forums.bistudio.com/sho…16&viewfull=1#post2917416

Installationsanweisungen:

Nur um eine der häufigsten Probleme zu beheben die die meisten Leute haben

Bitte stellt sicher, dass:
    a) Ihr die neueste Version von CBA (1.1.20.150408 RC6) habt
    b) Das ihr die ARMA Version 1.42 nutzt

Media:
    [size=14][size=10]https://www.youtube.com/watch?v[/SIZE][/SIZE]-4X86EeNPL8[/SIZE][/SIZE]

Download:
    Download ACE3
    Download CBA

Grüße

EDITI by DOC: Topic geändert auf "Unofficial and unsupported" siehe Aussagen im BI-Forum und hier im 2-ten Post.

• :6_hurrah::001_tt1:

Danke Psycho, dann würde ich sagen User, Member, Clans, Gemeinschaften auf ans testen Fehlermelden, sinnvolle Kritiken im angemessenen Ton abgeben um es wenn nötig noch besser zu machen!

MfG

Edit: commy2: Wie sieht es denn dann aus ist es "nutzbar" oder lieber noch die Finger davon lasen?

Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

• Es fehlt noch viel. Vieles soll noch geändert werden. Es werden Bugs auftreten, usw. Es ist quasi eine pre Alpha.

Kann halt nicht garantieren, dass es nicht den Abend versaut, wenn mal ein Feature in die Hose geht. Wie nutzbar es ist, hängt im Endeffekt von Stand des Repositories ab, von dem die Build stammt.

• Bisschen rumprobiert, ich fands gut, es haben halt einfach paar Features noch gefehlt die man bereits mal hatte. Kisten laden zb. auch ist die 3d Oberfläche für den Umfang eines Advanced Medical zu klein (Zu viele Optionen)

• Leider habe ich ein kleines Problem.
    Die Tastenbelegung funktioniert bei mir nicht, Interaktionsmodul wurde gesetzt und auch das Medical sowie andere. Muss man da noch was besonderes einstellen? Meine Englisch kenntnisse lassen da ein wenig zu wünschen übrig, kann es also nicht im BI Nachlesen.

• Bei mir hat geholfen dass ich CBA neu geladen hab. Hatte eigtl das gleiche, Module platziert, alles okay (so wie ich sehen konnte), aber ingame passierte nichts. CBA neu geladen, gestartet eh voila, es ging.

• Leider habe ich ein kleines Problem.
    Die Tastenbelegung funktioniert bei mir nicht, Interaktionsmodul wurde gesetzt und auch das Medical sowie andere. Muss man da noch was besonderes einstellen? Meine Englisch kenntnisse lassen da ein wenig zu wünschen übrig, kann es also nicht im BI Nachlesen.

Du brauchst unbedingt die neuste CBA Version
    Den Fehler hat ich auch anfangs

Zitat

• 3) With latest CBA version installed, mount the Add-On on your game, using the game launcher, or PwS or anything else.

• Zitat von AtlantisThief

Bei mir hat geholfen dass ich CBA neu geladen hab. Hatte eigtl das gleiche, Module platziert, alles okay (so wie ich sehen konnte), aber ingame passierte nichts. CBA neu geladen, gestartet eh voila, es ging.

Du brauchst unbedingt die neuste CBA Version
    Den Fehler hat ich auch anfangs

Danke hat super funktioniert.

Dank

• Grad im BI Forum gefunden ....

NetFusion warst das du weil das ist doch das was du auch gemacht hast oder?

Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

• Das mit den Ragdolls sieht geil aus. Vorallem merk ich erst jetzt, dass das ja eigtl komplett gefehlt hat beim Vanilla.

• Überarbeitet?

Das kann ich mir gut vorstellen. :D Wenn ich mir den Thread im BI-Forum so anschaue, kommen 'se gerade alle mit Forderungen, Erwartungen und Hinweisen an. Lasst euch im Team bitte nicht von denen verrückt machen. ;)

@ragdolling: Wow! Ich finde es immer wieder amüsant zu sehen, wo Arma 3 im uncanny valley verschwindet und mit was für Kleinigkeiten man es da eigentlich wieder herausholen kann. Das Ragdolling macht in dem Video definitiv den Unterschied aus zwischen einem solala-Spiel und einem Spiel, in das man wirklich abtauchen kann.

• NetFusion warst das du weil das ist doch das was du auch gemacht hast oder?

Nein, denn ACE (schon AGM) hat an den Configs geschraubt, sodass der Effekt wesentlich realistischer wirkt als er bei Vanilla aussieht.
    In dem Video sind auch nur KI-Einheiten zu sehen. Ich habe nichts an den Configs geändert.