Feedback zum 19.09.2018

  • Hallo Leute,


    bitte gebt uns hier konstruktives Feedback.


    Uns interessiert das positive aber auch das negative Feedback.


    Bitte gebt uns Feedback und schreibt hier, was Euch an der GeCo gefällt und was Ihr "anderst" erwartet habt!


    Es ist wichtig, denn nur so erfahren andere davon!

  • Also am Event selber gabs eig nichts auszusetzen. Die KI hat sich ziemlich klug verhalten, bzw. wurde gut platziert/gelenkt und im Team war ne super Stimmung.


    Zum Organisatorischen könnte man noch nen Thread im Info-Bereich erstellen in dem die Server-Infos und die Links für die Mods stehen (autoconf + Launcher). Musste mir das heute ziemlich stark zusammen suchen :)

  • Komme nun auch endlich zum AAR ;)


    Hat wieder eine Menge Spaß gemacht.
    Die Verteilung der feindlichen Einheiten war für meinen Trupp Alpha etwas suboptimal. Auf unseren eigentlichen Routen durch die Kampfgebiete war eigentlich nie jemand. Wenn wir dann unseren Zielpunkt erreicht hatten kamen anschließend immer ausreichend bis viele Feinde die es dann abzuwehren galt. Hier wäre eine Mischung bzw. Verlagerung auf die eigentliche Wegsträcke aus spielerischer Sicht interessanter gewesen ;)
    Da der Zeus ja leider immer wieder Verbindungsprobleme hatte ist das aber nur halb so schlimm :P


    Insgesamt wieder sehr Stimmig, Trupp war auch super, danke noch einmal dafür.


    Freue mich aufs nächste Mal.


    Mitschnitte meiner "Helmkamera" gibbet auch wieder: