Verbindungsproblem

  • Ohne jetzt gemein zu sein...
    Aber das sind (zu) viele Infos die du hast....nicht...man kann dir nur dann helfen wenn du uns auch mehr infos zu Verfügung stellst.


    1. Wo drauf versucht du zu spielen? (aufgrund deiner Beschreibung Altis Life oder so) Hast du von denn jeweiligen Server auch deren Mods? (falls die Mods verwenden)
    2. Wie gut ist deine Internet Leitung( Nicht das du versucht mit einem USB-Internet-Stick Arma3 zu spielen, denn das geht nicht.)
    3. Wie schnell ist dein System? (Lange lade Zeiten könnten auch von dem PC verursacht werden. Festplatte und co)


    An der Erstellung eines Chars aka Benutzer liegt sowas nicht. und habe auch nie von so einem Problem gehört.

  • Viele Life-Server sind auch einfach ziemliche Gurken.
    Das Symbol an sich ist erstmal kein Grund für Panik - das kommt regelmäßig, wenn die Netzwerkverbindung zwischen Client und Server etwas schleppt. Nichts dramatisches. Erstmal wäre auch zu prüfen, ob du das Problem wirklich bei jedem Server hast. Wenn es bspw. bei den offiziellen BI-Servern auch auftritt, dann liegt es mit Sicherheit an deiner Verbindung. Anderenfalls würde ich per se erstmal bei den Serverbetreibern nachhaken. Vielleicht können die dir auch aus ihren Logs heraus sagen, was schief läuft.

  • mit benutzern meine ich einen neuen Windows Benutzer jedes mal wenn ich einen neuen Windows Benutzer erstelle geht es ich komme auf jeden server aber am nächsten tag geht es nicht mehr habs auch auf einigen servern versucht vor einem monat ging alles perfekt mein system ist ebenfalls gut aber auf einmal geht es nicht mehr mods brauchen die server nicht auf denen ich spiel



    http://www.speedtest.net/result/7677031458 ich glaube daran liegt es nicht