ACRE 2 und BW-Mod Fahrzeuge

  • habs grad gesehen und versucht zu erklären, wie es gemeint ist. das es rpt warnungen gibt konnte ich im local hosted nicht feststellen.


    naja, ist halt ne idee, wie man das ganze konfigurieren könnte.
    jedenfalls funktioniert momentan das infantrietelefon nicht, daher hab ich versucht das ganze zu fixen.
    wie ihr das genau haben wollt müsst letztendlich ihr bzw. ihr und magnetar wissen.


    :thumbup:

    "Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild.
    Weidmännisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
    (Oskar von Riesenthal 1830-1898)

  • :P
    ich unterhalte mich mal mit ihm. vielleicht hab ich was falsch verstanden. acre macht auf jedenfall n heiden spass. solltest du auch mal ausprobieren. ;)

    "Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild.
    Weidmännisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
    (Oskar von Riesenthal 1830-1898)