Hallo zusammen,
Solltet ihr den Abend aufgenommen haben oder einfach nur tolle Screenshots gemacht haben, fühlt euch frei, dies hier mit uns zu teilen.
Sie sind in Begriff, Armaworld | Die Arma - Community für den DACH Raum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Solltet ihr den Abend aufgenommen haben oder einfach nur tolle Screenshots gemacht haben, fühlt euch frei, dies hier mit uns zu teilen.
Hier nochmal für alle der LiveStream:
Ein paar Bilder aus meiner Sicht, CSAT - Luchs 2 unter Lujan.
Seitens des News-Teams gibt es diesmal eine chronologisch sortierte Sammlung der Truppenbewegungen. Hier der Link: https://imgur.com/a/lNr7cjb
War ein toll organisiertes Event, vielen Dank ans Event-Team und weiter so!
Aufgrund der Uhrzeit, stelle ich dich restlichen mehr "bildhaften" Screenshots erst morgen zur Verfügung
Hier mein epischer Abgang ins Jenseits
MfG 9L o7
Wie angekündigt, der Rest
Die Bilder sind wie gehabt chronologisch sortiert, das obige Video gibt is in einem kleinen Screenshot-Run ab Stelle ~26 zu sehen und das Dasein des einsamen AAF-Soldaten neben dem CSAT-Panzer ist gegen Ende auch bildreich vertreten. Viel Spaß beim anschauen!
[hitbox]
[/hitbox]