ArmA3Sync und Java

  • Hallo Community,


    wir nutzen schon seit rund 5 Jahren ArmA3Sync. Hin und wieder gab es auch in der Vergangenheit das Problem, dass
    ArmA3Sync mit der aktuellsten Version von Java nicht gestartet ist. Das downgraden von Java bzw. ein neues Update von ArmA3Sync
    hat das Problem immer behoben.


    Doch seit einiger Zeit haben wir folgendes Problem:
    ArmA3Sync lässt sich bei vielen auch mit der aktuellsten Version von Java starten, dennoch hängt sich der Prozess beim checken der Addons auf (der Balken bleibt stehen).


    Wir nutzen momentan noch die Javaversion (v8 121) von April 2018. Mit dieser Version funktioniert alles einwandfrei.


    Hat jemand mit dieser Problematik Erfahrung und kennt evtl. eine Möglichkeit diese Problematik zu lösen ?

  • Ich nutze das Prog auch und habe aktuell NULL Probleme! Es funktioniert genau so, wie es soll. Ich nutze auf Win 10 x64 Java 8 in Version 1.8.0_192_B12.

  • Auch wenn das jetzt (vermutlich) nicht weiter hilft, aber ich hatte auch nur ein einziges "Problem" mit Java. Meine Firewall hat die JRE nach jedem Update blockiert und ich musste das wieder händisch erlauben. Darüber hinaus lief alles wie geschnitten Brot.

  • Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich habe festgestellt, dass auf unseren Server eine ältere Javaversion
    installiert war. Evtl. war dies eine Fehlerquelle.
    Es bleibt abzuwarten, ob nun der Fehler komplett behoben wurde.
    Sobald ich näheres weis, werde ich mich melden :D