Minenfeld

  • Moin zusammen,


    Ich suche nach eine Möglichkeit ein Minenfeld wären deine laufen Mission anzulegen, ohne mehr Stunden (die von Hand zu legen).



    Wenn es die Möglichkeit gibt wäre es schön auf Scripts zurück zureifen und um es auf Fahrzeug zu Script, so es nur aus Fahrzeug anlegen kann, z.b. wie bei der Bundeswehr mit den Minenverlegesystem 85.



    MfG Bosco

  • Zeus und mit Mod: Ares?
    Oder soll es händisch gemacht werden?

    Moin Laumi,


    Nein soll kein Zeus genutzt werde oder Zeus Mod .




    Es geht darum dass man in kurzer Zeit ein Minenfeld anlegen um z.b. Panzer aufzuhalten.


    Zur zeit kann ich nur eine Mine nach der anderen Minen legen und ich suche eine Möglichkeit scheller das Minen anlegen.



    MfG Bosco

  • Als der Minedispenser herauskam dachte ich mir "cool kann man bestimmt ein Minenwerfer Fahrzeug oder so machen"... naja gesagt getan ^^


    Nachfolgendes Script ist schon einpaar Tage älter und ich würde wenn ich es heute neu schreiben würde auch anderes machen, funktionieren sollte es trotzdem wie es unten steht... Nimm es einfach als Denkanstoß... Achja mit den Script kann man auch nur AP-Minenfelder legen, für ein AT-Feld müsstest du es noch erweitern


  • Es gibt im Editor ein Modul das ein Feld legt. Oder doch Zeus reinbauen und mit dem Tank eine Sperre legen.
    Was du auch machen kannst, sie von dem Spielern legen lassen.

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • Es gibt im Editor ein Modul das ein Feld legt. Oder doch Zeus reinbauen und mit dem Tank eine Sperre legen.
    Was du auch machen kannst, sie von dem Spielern legen lassen.

    Moin John Weingarten


    Danke für Tipps


    Aber es wird kann Zeus geben und auch nicht im Editor gelegt werden. Der Plan ist wären der laufen Mission, ein Minenfeld anzulegen um die Feind in einer Richtung zu lenken.


    MfG Bosco

  • Moin John Weingarten
    Danke für Tipps


    Aber es wird kann Zeus geben und auch nicht im Editor gelegt werden. Der Plan ist wären der laufen Mission, ein Minenfeld anzulegen um die Feind in einer Richtung zu lenken.


    MfG Bosco

    Wäre es da nicht einfacher das Minenfeld zu faken? Soll heißen du spawnst einfach einen Map Marker an der gewünschten Stelle auf dem Minenfeld steht, und lässt die Feinde danach aus einer anderen Richtung angreifen?
    Ich halte die Arma AI für zu blöd ein Minenfeld zu umgehen. Muss man den anderen Mitspielern ja nicht sagen, dass es kein echtes Minenfeld gibt. Wäre wesentlich weniger Aufwand.

  • Du kannst auch ein Trigger zum auslösen des Modul benutzen. Aber das sollte du testen. Gerne helfe ich weiter wenn ich kann.

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.