Class names auslesen

  • Hi, ich bin dabei eine Traderliste für einen Exile Server zu erstellen und benötige dafür natürlich die Class names.
    Bei den Fahrzeugen habe ich sie gestellt und bin dann mit der Maus drüber gegangen damit mir die Class names angezeigt werden. Dann mit ALT+TAB in notepad++, der Name blieb angezeigt so das ich ihn eintippen konnte.
    Bei den Waffen ist das aber nicht möglich. Ich stelle eine Einheit und gehe dann auf Ausrüstung ändern, links in der Liste habe ich dann auch alle Waffen und Class names aber sobald ich in Notepad++ will verschwindet der Name. Ich kann doch nicht alle
    abschreiben mit Stift und Zettel um sie dann nochmal zu tippen das kanns doch nicht sein. Konfig im Editor habe ich auch versucht aber da sehe ich ja nicht welche Waffe es genau ist, ich will ja nicht alle in die Traderliste implimentieren.
    Gibt es bei den mods, z.B. NIA keine Liste in dem MOD Ordner wo alle Class names stehen?