Diverse Fehlermeldungen

• Da wird er rausgeschmissen.

Da wurde* er rausgeschmissen. Die Fehlermeldung hat mit dem rausschmeiß Grund nichts zutun.

Es werden zwei Fehler beim Start angezeigt und Du hast nur DLC-Bundle 1 mit gekauft bzw. aktiviert.

Ich kann in keiner der RPTs Fehler finden. Ist ja auch immerhin Vanilla Arma ohne Exile, da wird man die Exile Fehler aus den Screenshots dann auch nicht finden.

Du brauchst die Inhalte des Bundle 2!!

Ich verstehe einfach absolut nicht, wie du auf diese Idee kommst, ich finde absolut 0 Indizien weder in den RPTs, noch in den Posts vom Threadersteller.

Aber genau das geht aus den RPT wunderbar hervor!

Wo denn?

Da sind Missionsdaten oder Dateien in irgendeinem Ordner falsch, zusätzlich oder fehlen?!

Wie kommst du darauf?

Wie Commy schon sagte, die RPT Logs passen nicht zu den Screenshots im ersten Post. Es sind die falschen Logs.
    Bei den Spielstarts, von denen die Logs stammen sind, absolut 0 Fehler aufgetreten.
    So kann man die Fehler, die bei einem anderen Start passiert, sind natürlich nicht diagnostizieren.

Warum man dann versucht da etwas rein zu interpretieren was nicht existiert und man dann selbst noch drauf beharrt, nachdem mehrmals erklärt wurde, dass das so nicht stimmt, das verstehe ich absolut nicht.

• Er schrieb, dass er Neuling sei und keine wirkliche Ahnung von dieser Materie - also mein Fehler, dass ich darauf einging.

Ich zog MEINE Schlüsse aus seinen Schilderungen (Fehlermeldungen Kampagne weg. fehlender Einheiten usw.), den Vanilla *rpt und den Screens der Fehlermeldung. Da er VERMUTLICH auch so oder ähnlich auf den Servern mit aktivierten Modifikationen/DLC beitrat und nur im Rahmen der Fehlersuche (und auf Aufforderung) brav Vanilla-rpt bereit stellte, ist das die für MICH einzig logische Antwort. Die Kombination aller Dinge eben.

Sorry, dass ich etwas weiter und um die Ecke dachte und nicht darauf beharrte, das er alles falsch bzw. im falschen Zusammenhang hier bereit stellte.

Kommt nicht wieder vor.

2 Mal editiert, zuletzt von Blackland ()

• Anstatt sich hier gegenseitig den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, sollten wir mal auf weiteres Feedback des Thread-Erstellers warten. Denn ohne weitere Informationen kann hier offensichtlich nicht viel weiter zum Thema beigetragen werden :49_backtotopic: