Gut Ausgabebilde und erfahrener Spieler sucht Anschluss

  • Moin moin


    Ich suche ein Clan oder Gruppe, welches den Fokus eher auf Taktische Finesse als auf super ernstes MilSim in seiner Klassischen Bedeutung legt.


    Was bedeutet das für mich ?
    Ich brauche weder Rangsystem noch großartiges Rollenspiel auf dem Server. Lieber sehe ich regelmäßige Trainings und Missionen im Spec Ops Bereich.
    Jaja… das böse S Wort. Wieso dies ? Ganz einfach, ArmA Communities sind meist zu klein um einen ganzen Zug Falli’s o.ä. darzustellen ohne auf besagtes MilSim zurück zu fallen.
    Ich sehe da viel lieber Qualität über Quantität. Also hier nochmal als Liste…



    Ich suche:
    - Deutschsprachige ArmA 3 Community .
    - Regelmäßige Missionen und Trainings (nach Möglichkeit in der Woche)
    - Die Möglichkeit mich mit Wissen und Fähigkeiten in Trainings und Community einzubringen
    - Stabile Server
    - Gerne auch ne Gruppe, die einen Mitgliedsbeitrag erwartet


    Ich biete:
    - Knapp 3000h Taktische / MilSim Erfahrungen in ArmA II + III
    - Bringe mich gerne mit mein wissen über TrpFhr / Missionsbau ein
    - Hauptschwerpunkt legt bei mir Kampf mit Infanterie aber auch mit Mechanisierte Truppe / Panzer Einheiten im halb Zug
    - Erfahrung Als Trp und ZugFhr , schütze , Pionier , Sanitäter , Kampftaucher , Scharfschütze (Aufklärung)


    Meldet euch, wenn ihr denkt das man gut klar kommt.
    Mit freundlichem Tjorben