• Die Frage dich mich zusätzlich umtreibt ist:
    Ob sich das Game rechnet bzw. die Macher ernähren kann und auf Basis dessen was kann man in Zukunft 1-2 Jahre nach dem Release noch, bzw. überhaupt noch erwarten. (Stichwort: Totgeburt)


    Ich meine natürlich damit nicht den offiziellen Plan der irgendwo im I-Net zu finden ist, sondern mal auf Kosten/ Leistung/ Selbsterhalt bezogen und dazu mal die Zahlen der akt. Player http://steamcharts.com/app/393380

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Die Frage dich mich zusätzlich umtreibt ist:
    Ob sich das Game rechnet bzw. die Macher ernähren kann und auf Basis dessen was kann man in Zukunft 1-2 Jahre nach dem Release noch, bzw. überhaupt noch erwarten. (Stichwort: Totgeburt)


    Ich meine natürlich damit nicht den offiziellen Plan der irgendwo im I-Net zu finden ist, sondern mal auf Kosten/ Leistung/ Selbsterhalt bezogen und dazu mal die Zahlen der akt. Player http://steamcharts.com/app/393380

    Für was gibt es den DLC's, Addons oder neuerdings wie bei CSGO und Killing Floor 2 kisten mit skins gegen Echtgeld.
    Aber der Playercount ist immernoch krass niedrig das stimmt schon.

  • Lässt sich nur schwer sagen, schließlich haben wir keinen Zugang zu Details. Da Spiel ist aber auch noch in einer frühen Phase und die Spielerzahl schwankt halt entsprechend stark. Bei vielen Early Access Titeln gibt es diese Tendenz. Bei der Erstveröffentlichung wird es verhältnismäßig viel gespielt. Dann sinkt es wieder und steigt wieder bei größeren Updates. Vermutungen über die quasi Gewinnspanne sind da recht müßig. Dafür müsste man ziemlich genaue Details wissen, wie die Anzahl der Mitarbeiter, Bezahlung, Miete usw.


    Ich habe nicht den Eindruck das die Jungs da groß die Entwicklung rushen und das könnte ein Indikator dafür sein das es sich für die Jungs durchaus rechnet.

  • Gestern mal wieder gespielt und mit Kollegen aus 3CB. War doch durchaus unterhaltsam. Es bringt halt einfach dieses alte Schlachtgefühl aus BF42 und BF2 mit. Das man locker eine Stunde einfach nur eine Position verteidigen kann und man trotzdem ein Teil einer größeren Schlacht ist und man sich nicht abgekoppelt anfühlt.

  • Ich hab mir das http://joinsquad.com/readArticle?articleId=143 angeschaut und dachte so, nett und? Ich weis nicht irgendwie verliere ich von mal zu mal immer mehr den Faden zum Game.....


    Auch sowas



    was eigentlich gut gemacht ist kann ich mir bei dem Game keine Stunde anschauen, sorry @Hoegnison liegt weniger an dir als an dem Game ;)

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: