Speedrun [Metro 2033] [Coop 1-2]

  • Nachdem ich mal wieder hier im Forum gestöbert habe, haben mich manche Kommentare eines Bällebad themas sowie die Suchen nach spielbaren Missionen in diesem Subforum dazu veranlasst ein paar meiner alten Missionen rauszukramen und sie einfach zu veröffentlichen.
    Disclaimer:


    Dann zur ersten Mission: Speedrun.


    Hierbei handelt es sich um eine Speedrun mission die nach der Idee von maxx [vPzGrenBrig37] auf Basis der Metro 2033 Composition von Gruntin (http://www.armaholic.com/page.php?id=32341#comments) entstanden ist.



    Wie bei Speedruns üblich ist die Variabilität nicht allzusehr gegeben aber sie eignet sich relativ gut als Trainingskarte oder wenn man gerne gegen die Zeit spielt um immer besser zu werden. Das ganze ist One-Life ohne Instant Death. Im Verlauf des Tunnels sind 4 Kisten platziert die je nach Schwierigkeitsgrad eine bestimmte Menge an Munition für die Hauptwaffe besitzen. Die Munition in den Kisten wird entsprechend der Munition in der Waffe beim loslaufen gewählt(zurückzugehen und die Waffe zu wechseln ist also keine gute Idee). Es müssen nicht alle Gegner besiegt werden. Die Gegner haben alle "move" disabled. Das heißt wenn ihr hinter ihnen seid sind sie wehrlos, aber sie werden euch auch nicht den Rücken kehren wenn ihr um eine Ecke kommt ;). Solltet ihr zu zweit spielen wollen müsst ihr in den parametern auf KOOP wechseln(das werde ich die Tage vielleicht noch eleganter lösen).


    Es gibt 3 Modi:
    - Beat the foe: Maximale Anzahl an Gegnern (144) und es wird einfach getrack wie lange man gebraucht hat um durchzukommen.
    - Beat the time: Normale Anzahl an Gegnern (72). Der Countdown zeigt an wie lange einem für verschiedene Abschlüsse bleibt (Elite, Gold, Silber, Bronze). Zeiten sind natürlich mit Vorsicht zu genießen da diese extrem von der eingestellen KI-Schwierigkeit abhängen
    - Speedrun: Geringe Anzahl an Gegnern (36). Die Gegner in diesem Modus sind zufällig gewählt womit jeder Run anders verläuft.


    Desweiteren gibt es 4 verschiedene Schwierigkeitsstufen:
    - Training: Es ist das Arsenal verfügbar.
    - Normal: G27,G36,G38 sind verfügbar mit viel Munition.
    - Hard: Gleiche Waffen, weniger Mun.
    - Impossible: P8. Keine Ahnung ob es damit machbar ist(bei vernünftigen KI-Einstellungen). Name ist Programm.


    Dann bleibt nicht mehr viel zu sagen außer: Habt Spaß und Viel Glück


    Link zum Workshop:


    Speedrun Metro