Gibt es vielleicht eine Möglichkeit bestimmte Positionen auf dem Flugzeugträger zu finden, ohne diese durch platzierte Objekte vorzudefinieren oder umzurechnen?
Ich hatte es schonmal mit [b]buildingPos[/b] probiert, nur scheint es dort leider keine solcher Positionen zu geben.
Mich würden z.B. die Katapulte oder auch die Aufzüge interessieren.
Positionen auf dem Flugzeugträger
-
- Multiplayer
- iV Ghost
-
-
Nicht sehr genetisch, aber wie ich finde dennoch besser, als Objekte als Platzhalter zu verwenden: Man könnte sich Positionen relativ zum Ursprung des Flugzeugträgers in einem array speichern und auf diese zugreifen. Somit müsste man nur die Position des Flugzeugträgers herausfinden, um dann die Positionen relativ zum Modell zu verwenden (das verwenden der ModelCoordinates hat auch den Vorteil, dass sie von der Orientierung des Flugzeugträgers unabhängig sein sollten - mit normalen Koordinaten, müsste man die Orientierung berücksichtigen und die Positionen entsprechend rotieren)
-
Ergänzung zu Ravens Beitrag: https://community.bistudio.com/wiki/modelToWorld
-
Ja das hatte ich so befürchtet und mit "umzurechnen" gemeint. Aber OK.
Werde das Projekt dann wohl in diese Richtung angehen.Danke Euch und frohe Feiertage gewünscht.