Arma Freez in Missionen

  • Moinsen Liebe Kameraden der virtuellen Armeen,


    Ich habe seit einiger Zeit ein beschissenes Problem.
    Als "begabter" Missionsbauer baue ich liebend gerne Missionen.
    Leider wird mir der Spaß zurzeit von Arma etwas zerstört. :cursing:
    Ich kann Tage/Wochen/Monate im Editor verbringen ohne Problem für meine Perfekte Mission.
    In der Mission funktioniert auch alles aber mein Zeus Frezzt und ich muss Arma3 komplett neu starten.
    Um Probleme mit Arma auszuschließen haben ich eine Neuinstallation vorgenommen und die Mods frisch geladen.
    Gestern bei meiner Mission kam es wieder zu einem Freez im Zeus in einem naja unpassenden Zeitpunkt.
    Zudem hatte ich einen Freez scon aur dem Techcheckserver.
    Natürlich habe ich die RPTs schon durchforstet aber nix gefunden.
    Langsam komme ich mit meinem Latain ans Ende.


    Meine Stats


    Über eine rasche Hilfe/Idee würde ich mich sehr freuen.
    Euer Kamerad der virtuellen Armeen Chris

  • Es könnte an dieser halboffiziellen Karte "Werferlingen" liegen. Da sind die Texturen viel zu groß. Ergo Grafikspeicher wird voll, ergo all die Probleme, die dieses Spiel hat treten zu Tage. Richtige mieße Karte auf der technischen Seite.