ACE-Medicsystem

  • Ich glaube, ihr redet von 2 verschiedenen Dingen.
    Die einen reden von verwundeten, möglicherweise aber nicht notwendigerweise bewusstlosen Spielern (?), die andere Seite von toten Spielern. Für die kenne ich keine Mod, mit der man die direkt bewegen kann (außer indirekt mit den Body Bags).

  • ich glaube man muss hier von 3 Stadien ausgehen
    1. Am Leben und Leicht Verwundet. (Darüber redet so wie ich es bis jetzt verstanden habe keiner)
    2. Am Leben aber Ohnmächtig (Davon Redet @Lord-MDB)
    3. Verstorben (Davon Redet @commy2)


    zu 1. kann ich aktuell keine aussage treffen da ich es seit langem nicht mehr ausprobiert habe (vielleicht kann jemand 3tes dazu etwas sagen)
    2. eine Person in diesem Status ist Trag/Ziehbar sobald sie nach den ersten paar sekunden aus dem "Hinfall" Ragdoll heraus ist.
    3. diese Person ist Absolut nicht Trag/Ziehbar da Arma hier "Probleme" mit der Arma Engine gibt.


  • 2. darum ging es immer nur.
    Diese Einträge fehlen mir aber, ich habe im ACE Interaction Menu kein solche Einträge
    oder gibt es bei KI Einheiten diese Einträge nicht ?
    Kann man diese irgendwie abschalten auch, dann könnte ich mal nachsehen ob das gemacht wurde in der Mission ?

  • mal eine Frage in die Runde:


    Wer von euch nutz bei dem bereich "Feedback" also die Effecte der Schmerzen die "Wiederkehrede Unschärfe?"
    Irdwie sind die Effecte recht komisch bei mir, sie werden nur angezeigt wenn jemand "Starke Schmerzen hat" und dann auch nicht für Lange, sie verschwieden bei mir einfach wieder nach etwa paar Min obwohl noch immer Starke Schmerzen da sind laut dem Medic Menü, Gefüllt sehe ich aber auch keine Unschärfe nach ablauf dieser Minute.


    Oder nutz ihr nur anderen Effeckte? oder habt ihr auch bei diesen Effeckten die Selbe beobachtung gemacht oder ist es bei euch anders?