Suche MilSim Gemeinschaft

  • Moin Leute,


    Ich halte das Ganze hier mal relativ kurz. Ich bin ein Arma Spieler der sowohl das 16, 18, 21 als auch 25 Jahr bereits überschritten hat und mit knapp 5k Stunden aufm Buckel auch kein Neuling ist. Vermutlich sind 1,5-2k davon im Editor entstanden (oder im Idle modus während ich mich durch tutorials geschaut/gelesen habe und Dinge getestet habe). Daher bin ich auch im Missionsbau bewandt und könnte hier ab und zu aushelfen.


    Die Frage was ich suche ist schon schwieriger. Ehrlich gesagt bin ich mir hierbei nämlich nicht sicher. Ich suche definitv eher was gemäßigteres, keine hardcore Milsimmer aber auch niemanden der spezielle Spezialtruppen im Einsatz hat und Zivis übern Haufen ballert (Grüße gehen raus). Wichtig ist mir Abwechslung bei den Aufträgen mit Kontinuität bei der Führung. Es gibt nichts nervigeres als ewig auf der Stelle zu stehen weil die Führung nicht in der Lage ist zu kommunizieren oder entscheidungen zu treffen. Die Größe der Gruppe ist mir relativ egal, solange die Mitglieder aktiv sind und es mindestens regelmäßig 9 Mann sind (Drunter wird MilSim denke ich sehr schwierig). Teilnahme bei Clan/Gruppen/Internationalen Events sollte entweder von der Gruppe selbst gegeben sein oder zumindest freigestellt sein.


    Solange die Corona-Situation anhält kann ich definitiv Aktivität an fast jedem Tag garantieren.