[CoOp48] “Operation Hades”" am 09.05.2020 bei der Kdo-Sf/AAB (Samstag, 9. Mai 2020, 19:00 - 23:00)

  • Herzlich Willkommen zu “Operation Hades”


    Allgemeines
    Datum: 09.05.2020
    Techcheck: 18-19 Uhr
    Slotzeit: 19:15 Uhr


    Beginn/Ende: 19:30 - 22:30 Uhr (inklusive nachbesprechung)


    Karte: Altis


    Eigene: NATO, AAF


    Feinde: AAF-Putschisten


    Server
    AAB-Event-Server: 213.202.230.186
    Server PW: opt


    Ts IP: 213.202.230.186
    Ts PW: -


    Treffpunkt ts: Channel Vorbesprechung


    Mods :


    Modpack WS: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1820092193
    Mod repo AS: ftp://213.202.230.186/Normal/.a3s/autoconfig
    Nachjoinen: Ja
    Respawn: Nein



    Missionsbericht :
    Am 25 Mai ist General Petros Boosalidis Befehlshaber der altischen Spezialeinheiten seiner drohenden Abberufung und Anklage wegen Verstößen gegen das Kriegsrecht zuvorgekommen und hat geputscht. Er hat die Kontrolle über Kavala und große Teile von Altis an sich gerissen und versucht im Moment weitere teile der AAF auf seine Seite zu ziehen. Die altische Regierung hat das Vertrauen in die AAF verloren und daher die NATO um Unterstützung gebeten den abtrünnigen General festzunehmen. Unsere Aufklärung hat bestätigt dass sich Boosalidis in Kavala aufhält, jedoch alterniert er regelmäßig zwischen mehreren Standorten um einem Luftschlag vorzubeugen.
    Auftrag : Ihr Auftrag ist es Boosalidis Standort zu bestätigen und ihn festzunehmen. Sie werden mittels Boot nach Kavala gebracht und nach Festnahme des Generals mit Hubschrauber exfiltriert. Es ist absolut notwendig den General lebend zu ergreifen.


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…nGbKPCBRk_T6zuKqpYXmmVwIp]
    Dieses Foto wurde kurz nach der Erstürmung des Verteidigungsministerium in Kavala durch die Putschisten gemacht. Die Zielperson befindet sich in der Mitte des Fotos.


    Funkverbindung Plan :
    Zugführung: (Jupiter): LR:40
    Gruppe 1: (Wolf) LR: 40 SR:130
    Gruppe 2: (Ares): LR:40 SR:120
    Gruppe 3:(Laran): LR:40 SR:110


    Slotliste :
    Zugführung (Jupiter)
    1# Jupiter:


    Gruppe 1 (Wolf)
    1# Gruppenführer: Tscheunta
    2# Sanitäter:
    3# Schütze:
    4#: Schütze.


    Gruppe 2 (Ares)
    1# Gruppenführer:
    2# Sanitäter:
    3# Schütze:
    4# Schütze: Grimlock


    Gruppe 3 (Laran)
    1# Gruppenführer:
    2# Sanitäter:
    3# Schütze:
    4# Schütze:


    Blackbird nur auf der 40 !!!
    #Zeus N.Horty


    PS: Schützen können frei eingeteilt werden .
    Wenn mehr kommen als Slots wird ein weiterer Trupp geöffnet !



    Ich hoffe auf euer zahlreiches erscheinen und auf einen guten Einsatz.


    Mfg Horty (AAB-Kdo-SF-Team).


    (PS: Wer mir sagen kann was all die Truppnamen gemeinsam haben bekommt einen Wunsch frei^^)


  • Weitere Infos und Anmeldung auf unserem Forum
    -----ANMELDEN-----



    PS: @GBKings Ich würde es so bewerben ist auch für dich viel einfacher Bildlinks in die Forume einzufügen da man so nicht die formatierung beachten muss und mir hat das mit bild erstellen gerade nur 10 min gekostet.
    Ist nur Mein Feedback.D
    Die Zeit von unformatierter oder langweiliger Eventwerbung ist seit Arma 2 vorbei gebt euch da mal ein bischen Mühe dann würden ich mir sogar mal überlegen reinzuschauen.
    Meine bei der Armaworld Events haben wir ja Leute die nur das machen wenn es so unwichtig ist sollten wir uns die mühe sparen oder nicht ?

  • Ist das ne Coop48? Ich sehe nur 13 Slots. Klingt zwar interessant aber würde gerne auch die andern Slots sehen können.

    Die Slot-Liste ist erweiterbar bis 48 Slots... :saint:


    Siehe auch unter : "PS: Schützen können frei eingeteilt werden .
    Wenn mehr kommen als Slots wird ein weiterer Trupp geöffnet !"


    Dank und Gruß Euer AAB-Event-Team.

  • Die Info wurde sofort von mir an den Ersteller des Repos weitergeleitet.


    Bei einigen hatte es funktioniert, bei anderen warum auch immer leider nicht, wenn man über den "Steam-Link" gegangen ist? :/


    Jeder der Interesse an unserem Event hatte, war bereits bei uns im TS und ihm wurde dort weiter geholfen.


    Dann versuchen wir es mal beim nächsten Mal besser und interessanter zu gestalten...


    Dank und Gruß GB (AAB-TEAM).