Problem mit dem str_ace und str_csa auf Nitrado Server!

  • Moin,


    wir haben heute eine Mission geplant in der Ära des 2ten Weltkriegs und haben dazu eine reihe an Mods gewählt um dies zu machen.
    Beim hochladen der Mission und Starten des Servers ist folgende Fehlermeldung aufgetreten:


    Wir nutzen folgende Mods:
    Steam Kollektion


    Kann uns jemand sagen was das sein könnte?


    mfg 212. Jägerbataillon "Bruderschaft"

  • Hierbei handelt es sich um die Übersetzungen der Mods und der Fehler sagt bereits, worum es sich handelt. Die Übersetzungen sind zwo mal in den Mods vorhanden. Die Übersetzungen werden in der "stringtable.xml" innerhalb eines Mods definiert. Und hier sind wohl manche Strings mehrmals, vielleicht über verschiedene PBOs vorhanden und Arma weist dich nur darauf hin. Ist aber am ehsten für die Modder relevant.


    Spielerisch sollte es jedoch kein Porblem darstellen.

  • Dazu bracht man die gesamte RPT Logdatei und nicht ein Fragment.



    Zitat

    Hierbei handelt es sich um die Übersetzungen der Mods und der Fehler sagt bereits, worum es sich handelt. Die Übersetzungen sind zwo mal in den Mods vorhanden. Die Übersetzungen werden in der "stringtable.xml" innerhalb eines Mods definiert. Und hier sind wohl manche Strings mehrmals, vielleicht über verschiedene PBOs vorhanden und Arma weist dich nur darauf hin. Ist aber am ehsten für die Modder relevant.

    Vollkommen falsch.