[Kanalvorstellung] VoodooOps

  • Guten Tag Voodoo hier, Arma spiele ich nun seit 2011, daher habe ich auch schon einiges gesehen und bin viel rum gekommen unter andrem, bei der Brig2010 und bei Gruppe W. Auch war ich einen Zeit lang Mitgestalter bei Einmal mit Profis kurz EMP bis zur Auflösung. Meine Hauptzeit in Arma verbringe ich jetzt nun schon seit ende 2017 bei der Advanced Tactical Operations Group (ATOG), ab und an bin ich auch noch bei Gruppe W anzutreffen. Nun habe ich nach all den Jahren das aufnehmen von Missionen für mich entdeckt.


    Freundliche Grüße Voodoo :D:thumbup:


  • Der Mittschnitt der UNSUNG Mission bei der TF133 bei der wir ATOG als Gäste dabei waren. Unser Auftrag war es eine Patrouille über den Fluss durchzuführen, dabei sollten wir verschieden Ziele abarbeiten. Der Mitschnitt beginnt etwa bei dreiviertel der Mission. Wir bedanken uns nochmals bei der TF133 für die Mission.


    Freundliche Grüße Voodoo :D:thumbup:


  • Hier der Mitschnitt der Operation Acid Talk, bei ATOG. Die Mission spielte im Jahr 2003 wärend der Operation Iraqi Freedom. Zagrabad wurde hier zu einem fiktiven Vorort von Bagdad, in dem das CIA Massenvernichtungswaffen der Iraker vermutete. Mit dem Auftrag die vermuteten Waffen zu finden, rückten wir als Team der Delta Force in Zagrabad ein.


    Freundliche Grüße Voodoo :D:thumbup:


  • Und ein neuer Missionmitschnitt dieses mal von der NSOC. Die Mission ist Teil einer Kampagne auf Tanoa, Auftrag für NSOC Squadron Alpha war es ein HVT das wären dessen eines Raids auf einer Plantage, in der Nacht zuvor entkommen konnte, gefangen zu nehmen. Was sich anfangs nach einem Routine Einsatz anhört, entwickelte sich immer mehr zu einer Schnitzeljagt.


    Freundliche Grüße Voodoo :D:thumbup:


  • Viel Spaß, beim ersten Teil des Finales der Kampagne auf Tanoa bei der NSOC. Unser Finaler Auftrag war es, gleichzeitig mit den SWAT Teams der Gendarmerie, Geiseln an zwei unterschiedlichen Orten aus den Fängen des Syndikats zu befreien, bei den Geiseln handelte es sich um Mitglieder der Gendarmerie. Dem Alpha Squadron von NSOC wurde das Yani Inselchen zugeteilt, wären dessen die Gendarmerie die Geiseln im Norden Tanoas sichern sollte.



    Freundliche Grüße Voodoo :D:thumbup:

  • Guten Tag und frohes Fest Allen, währenddessen bei NSOC über die Feiertage keine Missionen statt finden, wurde stattdessen ein Antistasi Sever aufgesetzt.

    Wir haben uns gemeinsam direkt mal aufgemacht, die CDF auf Altis zu bekämpfen. Anfangs noch mit einem offensiven Kampftrupp unterwegs, haben wir uns später

    zu einem Team zusammen geschlossen um Undercover zu Operieren. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und viel Spaß beim Video.



    Freundliche Grüße Voodoo :D:thumbup:  

  • Und der zweite Teil zum Finale auf Tanoa ist da. Während die Alpha Squadron von NSOC die Geisel auf der Yani Insel befreien konnte, schlug der Zugriff in Saint-Paul des Tactical Respons Team der Gendarmerie fehl. Um ein Desaster abzuwenden, wurde die Squadron umgehend nach Saint-Paul verlegt. Mit dem Auftrag, die zwei verbleibenden Geiseln zu sichern und eingeschlossene Kräfte der Gendarmerie zu befreien.



    Freundliche Grüße Voodoo :D:thumbup:  

  • Und viel Spaß wünsche ich euch mit dem letzten Mitschnitt des Jahres 2020. Wir waren zum Jahresende nochmal auf unserem Antistasi Sever bei der NSOC unterwegs, dieses mal endlich auf Cherno. Als ich mit Fred und Texlit zu einem Refuge Evac unterwegs war, gerieten wir in eines der besten Feuergefechte, für mich persönlich dieses Jahr. Ich wünsche euch viel Spaß und einen gesundes Frohes neues Jahr.



    Freundliche Grüße Voodoo :D:thumbup:  

  • Willkommen zu meinem ersten Video aus dem neuen Jahr.

    Nach der abgeschlossenen Kampagne auf Tanoa wurde die NSOC nach Afghanistan versetzt. Hauptziel der Mission in Afghanistan ist es, die Aktivität der Russischen Kräfte vor Ort aufzuklären. Die Aufklärung der NSOC wurde durch eine Drohne auf eine Gebäude-Ansammlung aufmerksam, da sich dort mehrere unbekannte Kämpfer aufhielten. Um die Lage zu klären wurde das NSOC Squadron Alpha entsandt für einen Raid.



    Freundliche Grüße Voodoo :D:thumbup: