Hilfe beim Reskinnen und Mod schreiben Leopard 2a4

  • Ich habe in einem Mod einen Leopard2a4 gefunden. Dieser wurde auch von denen völlig verändert also = arma2 sehr wahrscheinlich rausgeprügelt. Nun habe ich da in den Dateien einen Oliven Skin gefunden von dem ich denke das jemand der Skins erstellen könnte draus einen schönen BW Oliv Skin machen könnte und einen Flecktarn. Danach möchte ich das Fahrzeug als Mod der Community zur Verfügung stellen. Ich würde auch ein kleines Honora für den Skin zur Verfügung stellen. Leider weiß ich nicht mal wie ich das ganze als Mod überhaupt zur Verfügung stellen kann und suche daher hier Profis die mit anpacken wollen.

  • Nur dass ich das richtig verstehe. Du hast in einer Mod einem Leopard 2A4 gefunden. Und da ist eine Textur in Gelboliv dabei, die aber nicht benutzt wird. Und du willst jetzt, dass jemand dir diese Textur auf das Modell "schraubt" damit du das veröffentlichen kannst?

  • Hier das Fahrzeug in einem Bild von mir


    Nein in dem Mod. Ist ein Nato Oliv RAL 6014 mit drin. Leider keine BW Abzeichen. Defacto müsste auch das Oliv mit Bundeswehr Zeichen ausgestattet werden. Sowie möchte den Leo2a4 aus dem Mod Paket rauslösen. Gehört sowieso nicht den Machern des Mod Pakets. Ich wäre aber so fair anderen Freunden des Leopard 2a4, den zur Verfügung zustellen kostenfrei als Non Profit Licence. Als Einzel Fahrzeug Mod. Sowie suche ich wenn der den Leopard2a4 auf Flecktarn evtl.. um malen kann. Dann das ganze als Mod zusammen stellen können ist leider auch nicht meine Stärke.

  • Die Umgebung ist GM der Leopard 2 allerdings aus dem TMT Mod. Gehört denen aber eindeutig auch nicht da die Datei wie gesagt das Bundeswehr Oliv Soweit mit drin hat und man versucht hat das Oliv grün und beige zu machen. Sowie wurde das BW Kreuz entfernt von denen.

  • Wie gesagt in der Datei befindet sich Hinweise darauf das wenn man ganz genau guckt das die den selbst gestohlen haben. D.h. das Fahrzeug wurde für deren Gebrauch ganz billig aus dem Oliv in Grün und beige umgefärbt. Sowie das es scheinbar eine Transformation aus Arma2 ist.

  • In diesem Forum werden keine Mod-Diebstähle durchgeführt oder Hilfestellung dafür gesucht um das besser tun zu können.

    Der richtige Weg, wenn einem so etwas auffällt ist es, den geschädigten darüber zu Informieren - dazu kann zB der Channel #ip_rights_violations im A3-Discord verwendet werden. Ein Unrecht kann kein anderes Unrecht rechtfertigen.


    Sollte jemand hier noch mal so etwas versuchen werden großzügig Banns verteilt.:banned:



    Dementsprechend


    *Thread closed*

  • Donar

    Hat das Thema geschlossen