Einheiten aus Mod auch in normaler Arma3 benutzbar?

  • Hallo, bin noch ziemlich neu hier und frage mich ob ich die Einheiten und Maps vom Iront Front Mod auch in der normalen Arma3 Version spielbar ist (evtl. muss ich Daten irgendwo hinkopieren). Iron Front ist leider so gut wie gar nicht spielbar, ruckelt wie Sau und diröe Grafik ist verwaschen, rießen Entäuschung. Daher möchte ich die WW2 Einheiten gerne inm normalen Arma3 benutzen.

  • Hey, im Steamworkshop gibt es IFA3 Mod, welche die Einheiten und Fahrzeuge aus Iron Front in Arma 3 einbringt. Erweitert dazu gibt es noch weitere 2. Weltkriegs-Mods, welche das ganze Thema noch erweitern.


    Wenn du da irgendwie Hilfe brauchst wegen Mods finden oder wie oder was, kannst du mich auch gern mit einer PN bedenken.

  • Hi, danke schonmal. Ich hab mir Iron Front im Steam gekauft, jedoch ist das Soiel kaum spielbar. Ich möchte quasi die Einheiten vom gekauften IFA3 in ARMA3 einbringen und hoffen dass es dort besser läuft. Arma3 läuft nämlich sehr flüssig mit guter Grafik bei mir.