Arma 3 Karte Tanoa

  • Liebe Community und Veteranen,


    ich habe folgendes Problem, was ich hier schildern möchte.



    Worum geht es?

    Seit einigen Wochen kann ich im Hauptmenü von Arma 3 nicht mehr die Karte „Tanoa“ laden, sie bleibt bis zur hälfte im Ladebalken stehen.



    Was wurde versucht?

    Bei mehrmaligen versuchen ohne als auch mit Mods konnte ich sie dennoch nicht laden. Versuche die Ursache im Explorer unter Steam/Arma 3 zu finden ob es sich um eine Datei handelt blieben erfolglos. Nach mehrmaligen versuchen und Kopfzerbrechen war ich da dran um das Problem zu beheben. Versuchte mir dann im Internet unter dem Suchbegriff über Google „Tanoa Karte in Arma 3 konnte nicht geladen werden.“ „Karte von Tanoa fehlerhaft“, Arma 3 Karte Tanoa konnte nicht geladen werden“ nach Lösungen zu suchen, auch kein Erfolg.



    Was besteht für Möglichkeiten?

    Arma 3 komplett zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber der Vorgang der Installation würde 26 Stunden dauern mit anschließender Unterbrechung in der Nacht, weil vielleicht der Server down geht oder der PC in den Ruhemodus geschaltet hat. Desweiteren könnte passieren, das die Verbindung zum Server unterbrochen werden könnte.


    Wer kann mir netterweise bei diesem Problem helfen?

    Ich weiß nicht mehr weiter!



    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

  • Moin,

    schon versucht über Steam die Dateien auf Fehler zu prüfen?

    Dazu in der Steam-Bibliothek -> Rechtsklick auf Arma -> Eigenschaften -> Tab "Lokale Dateien" -> "Dateien auf Fehler überprüfen..."


    Ansonsten mal den Arma 3 Launcher starten (Standard über Steam-Bibliothek) und im Tab "DLC" schauen ob bei APEX "gekauft: JA" "Installiert: JA" steht.


    LG

    P.

  • Montie

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt
  • Montie

    Hat das Thema geschlossen