[Kanalvorstellung] Instant Arma

  • Aufgrund der großen Nachfrage gibt's "Der Missionsbauer in Dir" jetzt auch als Podcast auf Spotify, Apple Podcasts etc. oder als RSS-Feed 1804302.rss In dieser Folge erfahrt ihr einige Hintergrundinformationen zu den legendären Gamemodes von Gruppe Adler, wie z.B. Breaking Contact oder Tracks'n'Traps.

  • Was gab's Neues im Staate MilSim? Eine Vietnam-Mission mit Patrouillenboot-Intro aus Sicht der Vietnamesen, Ein gut gemachtes TvT80 Gastspiel bei Anrop in Schweden, ein großes Tracks'n'Traps Panzer TvT92 mit Gästen und eine Vietnam-Mission à la "We were Soldiers". Da sollte für jeden etwas dabei sein. Viel Spaß mit den Livestream Aufzeichnungen.

  • Hier ein super interessantes Interview mit diwako und jokoho, beides Mitentwickler beim LAMBS Danger KI Mod. Für jeden, der die Arma 3 KI besser verstehen möchte, ist dieses Interview ein Must-have. Ich habe auf jeden Fall eine Menge dazu gelernt, und ich glaube für die Meisten werden darin auch interessante Erkenntnisse enthalten sein. Viel Spaß damit. (Wer das Interview lieber als Podcast hören will, hier der RSS-Feed von Der Missionsbauer in Dir: 1804302.rss oder direkt bei Spotify, Apple und Co.)


  • Ich hau mal wieder 'nen Schwung raus. Die Abwechslung ist groß bei Gruppe Adler. Mit dabei: RP-lastiges Drogenkartell, Mad Max Spielmodus Fuel Frenzy, Coop mit den neuen Assets aus dem GM 1.4 Update und ein moderner Konflikt Afghane gegen Afghane nach dem US-Abzug.

  • Was haben wir denn da? Taliban gegen afghanische Kräfte mit Leichensack-Respawn, Auftakt zu unserer neuen Kampagne Red Skies, unser Special Halloween Event mit ein paar Time Twists und zu guter Letzt: Embedded Journalism mit News Studio und Reportern vor Ort. Und da sag nochmal einer, in Arma 3 hab ich schon alles gesehen.