Suche Zeus-/Missionsbau-Tutor

  • Ein entspanntes Moin, Moin aus dem Norden.

    Mein Name ist Tobi.

    Zuallererst hoffe ich das ich hier richtig bin. Als nächstes die kleine Vorwarnung das dies hier eine eher ungewöhnliche anfrage ist.

    Ich habe Milsim gerne gespielt, verschiedene Spiele und schon zu Offline Zeiten auf Splitscreen Konsolen Titeln, als kleiner Junge mit viel Fantasie...

    Ich bin 35 und der altersverschleiss macht sich bemerkbar, ich hatte letztes Jahr eine Augen OP und werde wohl nie wieder effektiv Spielen können, geschweige den Auto fahren im RL, worauf ich hinaus will ist ich habe EDEN und ZEUS für mich entdeckt und wage mich langsam daran meine übersprudelnde Kreativität in Missionen / Kampagnen umzusetzen. Ich suche einen Clan der mir dabei unter die arme greift, und der Spass an vielschichtigen realen COOP Missionen hat. Meine Hoffnung ist ja das viele Missionsbauer gerne selber spielen und oder zu viel oder zu wenig eingreifen (ZEUS) und so die Immersion stören, da ich mich damit abgefunden habe nur noch passiv im ARMA Universum zugegen zu sein, dachte ich hier kennt jemand jemanden der sich meiner Wenigkeit annimmt und mir noch ein paar tricks und kniffe im Missions Design zeigt, und eventuell einen ZEUS Operator sucht der definitiv Spass an dem "Job" hat.

    Grüsse

  • Raven

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Raven

    Hat das Thema geschlossen