[MilSim United] Public Server Startevent [Samstag, 20.02.2021 ab 18:00]
Leitmotiv für Startevent sowie Server
Maximale Freiheit für eigenen MilSim-Stil
und Ausrüstung auf Gruppenebene, damit
verschiedene Clans und Freelancer ihr eigenes Ding
durchziehen und trotzdem gut zusammenspielen können.
Serveradresse | IP: 94.130.39.20 | Port: 2502 |
TS-Server | kampfverband-13.de |
Arma 3 Launcher | Servername: [GER/EN] MilSim United ACE|TFAR|RHS TS: kampfverband-13.de |
Arma3Sync | http://repo.kampfverband-13.de:8017/.a3s/autoconfig |
Gerne laden wir zu unserem Startevent des neuen MilSim United Public Servers ein!
Event
Samstag, 20.02.2021 ab 18:00
Tech-Check: Jederzeit
Karte: Isla Abramia
Slotten ist nicht nötig, eine Meldung wer dabei ist hilft uns aber bei der Planung:
Discord (Kampfverband 13) im Kanal #chat
Achtung:
Der Server wird zwischen 17:30 und 18:00 offline genommen. Alle Mitspieler finden sich auf dem TS ein, damit alles organisiert werden kann.
Wer beim Launch-Event dabei ist, erhält
Rechte bis Tier II
und kann sie dauerhaft behalten.
Lage
Ein neues Militärbündnis ehemaliger Schwellenländer will sich den Zugang zu Ressourcen mit Gewalt sichern und kommt dadurch gleichzeitig mit den alten Machtblöcken Russland und NATO in Konflikt, die in diesem Fall kooperieren.
Kleinere Armeen der nahen Zukunft verwenden zunehmend die Ausrüstung der Großmächte, um sich Eigenentwicklungen zu sparen und einfacher zusammenarbeiten zu können.
Auftrag
Da das Event auf unserem Public Liberation Server stattfindet, wird das Briefing zum Startevent später formuliert.
Spielbare Fraktionen
- RHS: Amerikaner UND Russen
- BW Mod
- Multinationaler Uniform-Mod und Flaggen vieler weiterer Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, UK, Türkei, Tschechien, Frankreich, Schweden, Finnland, uvm.
- GEGEN modifiziertes CSAT mit realistischer Ausrüstung
Spielmodus: Modifiziertes KP Liberation
- Erobern bringt Ressourcen. Sterben kostet Ressourcen
- Fahrzeuge: Anstelle von "Leicht, Gepanzert und Luft" werden "Tier I und Tier II" genutzt
- Die Aufnahme in die Whitelist erfolgt unabhängig von der Mitgliedschaft in einem Clan. Die Empfehlung durch andere Spieler reicht aus.
Technik
- Zugelassene, optionale Mods: Blastcore, JSRS, Soundscape, Enh.Mov
- Es gibt Default-Loadouts im ACE-Arsenal. Individualisierung der Ausrüstung ist aber erlaubt und erwünscht
- Endheilung im Medic-Zelt der Main Operation Base möglich
- ACE Medical Advanced: Alle Spieler sind Sanis und Engineers (Keine PAKs, Nähset verbraucht sich nicht)
Allgemeines
Das Ziel ist ein gemeinsames, taktisches Spielen mit möglichst viel Freiheit aller Teilnehmer.
Die Gruppen werden entsprechend am Spielabend durch die Spieler selbst gebildet. Es wird eine Gesamtführung gestellt.
Je nach Einsatzziel kann es Gruppen jeder Art geben. Logistik / BAT / Mech. Inf / Luftunterstützung / usw.