[CoOp44] Vietnam : Operation Kingpin 4 am 10.04.2021, ab 20.00Uhr bei GT/AAB!

  • [CoOp44] Vietnam : Operation Kingpin 4 am 10.04.2021, ab 20.00Uhr bei GT/AAB!




    Situation

    Province Prei Khmaoch Loung - 30. Januar 1968

    Die Region bildet die Grenzregion zwischen Vietnam, Laos und Kambodscha. Die Gefechte zwischen dem VC und der USA kamen vor einigen Monaten zum Erliegen. Es sind auf beiden Seiten hohe Verluste zu ersetzen. Daher planen die USA eine ihrer FOBs im inneren des Landes wiederaufzubauen und entsprechend zu verstärken. Hierzu wird die 4th Infantry Division während der aktuellen Ruhephase beauftragt das erste Platoon für den Auftrag um die FOB einzusetzen.


    Lage Feind

    Unbekannt bis wage. Aus der Zivilbevölkerung wurden äußerst wenige Kontakte mit nur sehr kleinen Patrouillen gemeldet. Diese waren jedoch ohne weitere Bedeutung.


    Lage Eigen

    Es wurden zwar vereinzelt AK Feuer gegen unsere Nachschub Hueys wahrgenommen. Diese stellten jedoch keine weitere Gefahr dar. So konnten mehrere Container, die für die FOB benötigt werden, in die Basis gebracht werden. An der Basis selbst waren keine weiteren Vorkommnisse. Eine Erleichterung für die Truppe, es wurden auch unerlaubte Beachpartys gemeldet, aber aufgrund der seit Monaten entspannten Situation nicht weiter verfolgt.


    Auftrag:

    Neuaufbau der FOB IDAHO


    Durchführung

    Die 4th Div. 1 landet in der Lz Blue bei Chamkar Yeak und wird von dort eine Patrouille zur FOB Idaho durchführen.

    Überprüfen und sichern der FOB Idaho.

    Bei Erreichen der FOB wird das Transportgeschwader mit der Anlieferung der Aufbau- u. Ausrüstungscontainer beginnen.


    Ziel ist es, die FOB Einsatzbereitschaftt wieder herzustellen.



    Termin & Repo-Info

    216-705c14f48c1cfe7a67a144e80dc7470c705683e1.pngArma 3 - Vietnam Kingpin 4Samstag, 10. April 2021, 20:30 - 23:30Termin


    Slotliste: https://slotliste.gametwitter.de/eventid=506 (Einfach mit Eurem Steam-Account in unsere Liste An-Melden) ;)



    Benötigte Repo über ArmaSync : Aus dem GT_AllIn: ftp://repo.gametwitter.de/GT_ALLIn/.a3s/autoconfig

    und  GT_Vietnam



    Techcheck-Möglichkeiten

    Es wird Techcheck 24 Std durch laufenden Server vorher angeboten

    Techsupport am Spieler endet 1 Std vor Eventbeginn. Hierzu entsprechend bitte rechtzeitig melden, wenn bei jemanden etwas nicht funktioniert!


    Server IP: 138.201.248.21

    Port: 2362

    PW:130


    Teamspeak: ts3.gametwitter.de

    PW:



    Damit hoffen wir auch auf Eure zahlreiche Unterstützung!! :love:


    Dann hoffentlich bis bald...


    Dank und Gruß Euer AAB/GT-Event-Team.

  • Sehr gerne!! :love:


    Habe Euch erstmal die bestellten Slots reserviert (bitte bald die Stärke-Meldung durch geben)...


    Dank und Gruß GB.

    Moin GBKings,


    wir haben unsere Slots gefüllt:

    Truppführer: Arkana

    Scout: Lazard

    stellv. Trppführer/Funker: muffin

    Specialist: Shadow_01

    Engineer: Jan

    AT Schütze: Boxer

    Grenadier: Conley

    MG 60 Schütze: Dome

    Viele Grüße
    Arkana

  • Hallo Zusammen!


    Wir bedanke uns an Dieser Stelle bei Allen Teilnehmern und möchten denen, die heute Abend nicht mit dabei sein konnten wenigsten die Möglichkeit bieten, sich unseren Einsatz als Stream mit anzuschauen... :love:


    Wir sind heute mit unserer Vietnam-Mission mit 50 Mann Online!! Schaut gerne mit rein und versucht das nächste mal mit dabei zu sein!!


    Twitch


    Twitch


    Twitch


    Twitch


    Dank und Gruß GB (AAB/GT-Event-Team).



    P.S. Es sind noch zwei Slots von unseren 50 Slots zu vergeben, also kommt gerne noch ran!!