Operation Gold Digger

  • Operation Gold Digger



    10.04.2021 - 19:30 Uhr
    ArmA3Sync Repo: ftp://event.armaworld.de/aw/.a3s/autoconfig
    TS3: ts.armaworld.de


    Slottregeln:


    Ansprechpartner sind Donar , Peer und Katho - Bei Fragen wendet euch bitte an sie.
    Zur Anmeldung sind die folgenden Regeln zu beachten!

    • Clans können sich im Clananmeldungsthread ab dem 18.3.2021 um 19:00 anmelden.
    • Freelancer, welche das Squad Delta auf Seiten der BAF zur Verfügung steht, können sich ab dem 28.03. um 19:00 im Freelancer Threadanmelden.
    • Es werden die DLC Contact und Apex benötigt!


    Missionsszenario:


    Situation:

    Kurze generelle Erklärung: Armaworld veranstaltet inzwischen mehrere Eventreihen. Die Definition der Coopetition, die bekannteste Eventreihe kann hier nachgelesen werden. Unter dem Label AW TvT-Event veröffentlichen wir unsere experimentellen Events, welche extrem variabel sein können.

    Dies ist auch bei desem Event der Fall, wir probieren etwas komplett neues aus: es wird 2 Runden am Abend geben, welche exakt 90min dauern werden. Nach der ersten Runde werden die Spieler der beiden großen Fraktionen (Briten und Russen) die Startpositionen tauschen, die Miliz dagegen bleibt. Demzufolge wird es - im Gegensatz zu allen anderen bisherigen Events von uns - einen wesentlich größeren Fokus auf den kompetitiven Charakter geben.

    In das Modset wurde "Arma 3 Aegis" aufgenommen, daher vergrößert sich dieses auf ~2,8GB.

    Die generellen Regeln verändern sich jedoch nicht.

    Bei weiteren Fragen stehen die oben genannten Ansprechpartner auf allen verfügbaren Kanälen sehr gerne zur Verfügung.



    Auftrag:


    Die britischen und russischen Kräfte wollen die Goldbarren im Dorf unter ihre Kontrolle bringen, die Miliz möchte das verhindern. Genauere Informationen werden wie immer den jeweiligen Fraktionsführungen durch ein internes Briefing gegeben.



    Stream:

    Es wird wieder einen Stream geben, welcher von Schmerzkeks, Monclefu und Floyd moderiert wird. Dieser ist hier erreichbar:




    Eckdaten Mission:




    Kartenmaterial:


    Slotliste:


    17 Mal editiert, zuletzt von Donar () aus folgendem Grund: Slotliste aktualisiert

  • Seit ein paar Tagen steht der Techcheckserver bereit. Dieser ist unter

    IP: event.armaworld.de

    Port: 2902

    erreichbar. Ein Passwort existiert nicht.


    Des weiteren habe ich oben die Links zu den Streams auf Twitch und Youtube eingefügt, welcher von Schmerzkeks, Floyd und Monclefu moderiert wird. Einen Unterschied zwischen den beiden Plattformen gibt es vom Inhalt nicht.


    Auch erinnere ich alle daran, das Reservisten immer gebraucht werden, dementsprechend bitte ich alle Clans, welche mit zu bringen.


    Da eine Fraktionführung vom AW-Team (Peer&Ich) gestellt wird, sind seit ein paar Tagen sämtliche Informationen für das Event in unserem Archiv in GitLab öffentlich zugänglich.